vw teilemarkt

9. VW Polo-Treffen am Nürburgring | 6. - 8. Juli 2012

ich bin och da



aber die preise für tagesbesucher sind mal wieder viel zu heftig finde ich.


tja das seh ich auch so



Selbe leier wie jedes Jahr
Hierauf hat der Veranstalter keinen Einfluss,ist halt ein Campingplatz mit Sanitären Anlagen,da bestimmt der Betreiber die Preise.

Aber nur mal so am Rande,bei jedem VW Treffen ist schon 10 Euro Eintritt satz,da gibts dann ein Dixi,ganzen Tag doof auf Parkplatz stehen und sich
"Bumm-Bumm" Mucke reinziehen müssen und ne Bratwurst kostet 2,50 ,komisch,da beschwert sich keiner


es geht ja garnicht um beschweren und das die preise vom campingplatz vorgegeben sind ist mir auch klar.jedoch muss ich leider sagen , das zum beispiel letztes jahr der zustand der sanitären anlagen uner aller sau war.naja ich werde trotzdem kommen , allerdings draussen parken.mfg


Auch darauf hat der Veranstalter keinen Einfluss ausser den Betreiber immer darauf hinzuweisen.
Und natürlich gehts ums beschweren,nun ja schon wieder.Was kommt als nächstes,Klopapier zu hart und nur 2 Lagen und nicht wie daheim 4x kuschelig?
Als nächstes kommt wohl wieder das Thema Zuwegung,zu huckelig,zu staubig,zu nass,zu steil? Jeder der schon mal da war weiss was es kostet,wie es dort aussieht und was Ihn erwartet
Ein Campingplatz ist auch kein 5* Hotel
BtW,habe 2011 nur saubere Toiletten vorgefunden und dort des öfteren "getrohnt",für einen Campingplatz der Kategorie völlig O.K.

Ich für meinen Teil werde dort 4 Tage verweilen und eines ist jetzt schon Gewiss,egal wie das Wetter wird,es werden tolle Tage auf die ich mich für meinen Teil schon das ganze Jahr freue

Ach ja,der Polo wird schon gepackt


5.JPG
5.JPG

werde meinen polo auch die tage mal packen
bin gespannt wie das wetter wird


Wetter ist immer Lotto,Eifel halt,soll aber warm werden.
Pflicht ist sowohl Badelatschen als auch Gummistiefel

Egal,ein WE nur Bier/Fleisch und Quatschen bis der Arzt kommt


wohne 30 km entfernt mach die eifel nicht schlecht wetter ist hier auch nicht anders



Ich hoffe mal das es trocken bleibt weil mein Zelt wohl ein massives Undichtigkeitsproblem hat seitdem es letztes Jahr beim letzten Polotreffen von 6N2 Forum am Edersee einen übelsten Wolkenbruch mitgemacht hat .

Als ich dieses WE beim kombinierten Polo & Golftreffen in Dänemark war,wurde nach jeden Regenschauer(zum glück gab es nur Freitag abend und heute morgen einen)meine Luftmatratze in wahrsten Sinne des Wortes ein Wasserbett .
Dummerweise verbringe ich jetzt noch bis Donnerstag meinen Anschlußurlaub an der Nordseeküste und kann mich daher bis zum Nürburgringtreffen um kein neues Ersatzzelt kümmern :( .
Muß ich wohl mit Planen improvisieren...
Falls ich Donnerstag sehr früh wieder @ home bin,komme ich vielleicht schon Donnerstag abend zum Nürburgring .


passt vllt nicht ganz hierein aber ich hab noch 15 zoll opel stahlus die ich loswerden will die liegen grad bei mir im auto
wenn jmd der zum treffen fährt die haben will kann er sie für 20 euro haben ich bringe sie dann mit


bin leider doch net dabei schade aber es wird ja bestimmt nächstes jahr noch eins geben


Mail Man G40
  • Themenstarter
Mail Man G40's Polo 86C

WICHTIG - Platzänderung!

Gerade fand noch einmal ein kleines Krisengespräch mit der Campingplatzverwaltung statt. Wir sind dieses Jahr nicht wie üblich auf den Parzellen 68-60 (siehe [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ) sondern auf 91-93.

    Grund dafür ist eine weitere Großveranstaltung (Scooter Weekend), die wohl sehr viele Anmelder haben und es anzunehmen wäre, dass wir uns in die Quere kämen. So haben wir wie üblich unsere Ruhe und der Weg zur Sanitäranlage (am Hauptgebäude) ist nicht weiter als sonst. Auch wenn wir nicht auf auf dem gewohnten Platz stehen, ist dies für alle die beste Lösung - und die "neuen" Parzellen kamen beim 1. Polotreffen am Nürburgring auch schon in die enge Auswahl.


  • ja auf scooter weekend sind kumpels von mir haben usn schon gewundert das beides gleichzeitig ist und niemand was von weiß


    Mail Man G40
    • Themenstarter
    Mail Man G40's Polo 86C

    Von dem Treffen habe ich jetzt schon etwas länger gewusst - nun sind wir aber von allen Parteien aus auf Nummer Sicher gegangen. Die Campingplatzverwaltung hat uns dankenswerterweise angeboten, die Parzellen 91-93 exklusiv für uns abzusperren.


    Super ....dichter am Frühstück


    Dafür aber etwas von Nachteil wenn wir uns am Samstag wieder an der Schranke bzw der Zufahrt zum großen Korso sammeln weil es dann bei großer Fahrzeugzahl ziemlich eng auf den Parzellen wird wenn sich alle irgendwie anstellen wollen .

    Aber dafür dürfte dann auch das rumgequängel aufhören wegen der tiefen Rille quer über der Fahrbahn kurz vor unseren alten Platz .

    Bis Freitag dann...und,jaa ich werde auch wieder die eine oder andere Flasche GreenPower in Handgepäck haben ...mir ist nicht entgangen das drüben in Polomagazin diesbezüglich bei vereinzelten Usern schon ein bisschen Torschlußpanik aufkommt .


    Ich will auch :(


    Zitat:

    Ich will auch


    Ich auch, aber leider keine Zeit und ca. 530 km in 1 Stück :(


    Ouh, bei mir sind es glaub ich um die 200 km. Geht noch, aber ich kenn niemanden und da war ich auch noch nie.. is auch kacke :(


    niemand kennen ist kein problem einfach ansprechen


    Stimmt aber ich weiß ueberhaupt nicht, wie da was abgeht :b


    Werde auch am Samstag erscheinen.

    Es geht nicht um Pokale, oder wer hat den tollsten Polo, sondern, das man mit anderen Polofahrern ins Gespräch kommt und ein schönes Wochenende gemeinsam verbringt, mit vielen Benzingesprächen.
    Und jeder Polo Liebhaber ist willkommen.

    MfG


    morgen soll anscheinend scheiß wetter werden aber polo bin ich grade am packen


    Polo ist gepackt, morgen früh erst zum Zahnarzt und dann gehts los


    So jetzt mal die Tasche packen & morgen Abend nach der Arbeit gehts los


    Polo ist auch schon gepackt, morgen früh geht es los

    Gruß Tina


    Mail Man G40
    • Themenstarter
    Mail Man G40's Polo 86C

    Wir sitzen hier gemütlich am Grill mit nem Bierchen in der Hand... und warten auf Euch. Grüße von Falko soll ich bestellen


    Hallo Sebastian

    Grüß mal zurück.


    Mail Man G40
    • Themenstarter
    Mail Man G40's Polo 86C

    Hab ich gemacht! Bis morgen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen