vw teilemarkt

Wer kennt diese Vw GTI ausführung von 1976 erstes Modell?

Oh cool Fiat 124 Sport



ohne worte


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Immerhin hatter nen Haubenzug vom 6N drin



Das erste Steilheckmodel für die CW errechnung im Windkanal, um den zu bekommen kann schonmal 25Jahre dauern.


index.jpg
index.jpg

Hui war das nicht der Prototyp vom polo 86 variant? Der ging doch nie als polo in serie weil die karosse zu schwer gewesen wäre wenn die die aus blech gemacht hätten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@WMCBOLLE,du meins bestimmt das hier.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • wenn ich mir das bild aus Zwickau angucke frage ich mich, wann sind Bitte Schurrbärte out geworden?


    ......damals schon


    Kann hier irgendeiner bestimmte websites nicht Öffnen oder liegt es an meinem Router ?



    allso ich brin alles auf


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen