vw teilemarkt

JackLees Polo E40 (Wieder aktiv seit 2023)

JackLee
  • Themenstarter
JackLee's Polo 2F

So, originale Scheinwerfer wieder drin, aber mit LED, sowie die neuen Felgen und Reifen drauf. Jetzt gefällt er mir.



IMG_20231124_161832.
IMG_20231124_161832.

Der sieht noch richtig gut erhalten aus.
Welche LED´s hast verbaut?


JackLee
  • Themenstarter
JackLee's Polo 2F

Philips Ultinon. Lichtausbeute wahnsinnig gut, kann tatsächlich nun mit modernen Autos mithalten. Hätte ich nicht erwartet.

Und ich hab's nicht lassen können... Nachdem ich noch so viele Motorenteile in meiner ollen Polo Reste Kiste gefunden habe, hab ich mir mal ne kdfi 1.4 bestellt... 55PS sind einfach zu wenig Gesamtkosten sollen aber auf jeden Fall unter 1000€ bleiben. 360€ fürs Getriebe und 390€ für die kdfi sind schon weg. Rest werden maximal n paar Dichtungen usw sein. Hab sogar noch einen meiner alten Ventilsätze und Ventilsitzringe gefunden. Und zwei gemachte Köpfe....



Du hast ja immer ne gute Simulationssoftware, die Werte brachte, die dann auch ziemlich genau erreicht wurden..., sowas suche ich ja immer noch


JackLee
  • Themenstarter
JackLee's Polo 2F

Muss ich mal wieder raus kramen. Werde den Motor wieder auf hohes Drehmoment auslegen. Eigentlich braucht's dann den AEX Kopf, aber dafür müssen die Kolben angepasst werden... Hab ich eigentlich wenig Lust drauf. Also erstmal NZ Brücke.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen