vw teilemarkt

9N3 GT- Rocket Vibriert ab 110 KM/H

Moin,

wann sind denn die Manschetten gewechselt worden. Das sind nun wirklich "Pfennigbeträge".

Ich habe meine Manschetten mit speziellen Kabelbindern befestigt, da ich nicht die Zange für die beigefügten Metallringe habe. Die speziellen, dafür vorgesehenen Kabelbinder halten aber auch sehr lange. Anwendung einfacher (siehe Bild).

An Schraubensicherung bei den Anschlüssen zum Lenkgetriebe hin denken, und Drehmomente einhalten.

Querlenker unter Last anziehen! Entweder beim auf dem Boden stehenden Fahrzeug, oder mit Wagenheber die Federn / Stossdämpfer zusammendrücken. EDIT: Soll Hochdrücken heissen, autodoc hat einen interessanten Film über den Tausch der Querlenker im Netz. Ist ja deutlich unterschiedlich zum 6N2.

Gibt sicherlich auch ein Buch "So wird's gemacht" o.ä. für den 9N3 ?! Oder Leitfäden...

Viel Erfolg!



IMG_6750.jpeg
IMG_6750.jpeg

Moin,

was haben nun die Reparaturarbeiten für ein Ergebnis gebracht?

Eine Rückmeldung wäre doch für alle von Interesse, oder?

Danke!

Gruß
Maik


Antworten erstellen