vw teilemarkt

Blaue Lüftung Polo III

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo nochmals,

wer kann mir sagen, wo ich eine Umbauanleitung für die Lüftungsbeleuchtung des 86c finde? Die Symbole wollte ich mit blauen LEDs beleuchten, die Drehreglerpunkte rot. Für den 6n hatte ich schonmal einen Link gesehen. Aber ich weiß nicht, ob man bei der "IIIer Lüftung" genauso vorgehen muss
.



Hallo

Ich hab meine auch umgebaut und ich habe nur die Folie ausgetauscht die dahinter ist, also keine led`s einziges problem ist, das die Symbole weg waren. Die kannst du aber einscanen und wieder drauf kleben war ich aber zu faul dazu. Du kannst die Blende einfach abmachen da sie nur geklickt ist .

Viel Spaß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

danke erstmal für den Tipp. Ich hab bei ebay solche Folien gesehen, diese wurden aber z.T. wegen schlechter Qualität des Lichts negativ bewertet. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das so wirklich gut aussieht, da alle anderen Lichter im Auto schon LED´s sind. Hast Du vielleicht ein Foto davon da?

Mfg



gelöschtes Mitglied

    Polostyleheck kannst du mal den link gebe wo du die Anleitung für den Polo 6N gefunden hast? Danke


    Hallo

    Ich habe mir keine Folien bestellt sondern einen alten Plaste hefter zerschnitten sieh eigentlich ganz gut aus und hat keine arbeit gemacht. Ich werde die bilder mal rein machen wenn si efertig sind


    gelöschtes Mitglied
      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hallo nochmals,

      vielen Dank schonmal für die Tips und hier ist der Link für dich, cre8er:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Mfg


    • gelöschtes Mitglied

        menno..der penner verschickt wieder nur in deutschland und ich bin aba in österreich..ich will net das ganze zeugl umbaun...die zeit habich net..und die geduld shco ga rnet....*


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen