vw teilemarkt

Antwort auf Tempomat nachrüsten 6N2 TDI 1.4

# - heute - 11:55:21Hat jemand Erfahrung mit dem GRA Nachrüstsatz von der Firma Hahnen (cum-cartec.de)

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Diesen möchte ich gern für meinen Lupo GTI verwenden. Das entsprechende Polo 6n2 GTI Steuergerät mit der SW 3512 habe ich schon.

    Ich finde dieses Set sehr interessant, da ja schon alles dabei ist. selbst die Kabel sind fertig und müssen "nur" noch verlegt werden.

    Ich hab schon Kontakt mit der Firma aufgenommen. Leider ist man dort eher auf den Standart fokussiert und nicht auf solche "Umbauten" wie ich Ihn durchführen möchte. Hierzu möchte/kann man dort keine genauen Aussagen treffen, da hier wohl keine Erfahrungswerte vorliegen.

    Ich habe von dieser Firma schon ein Komfort-Blinker-Modul, mit dem ich recht zufrieden bin. Hier musste man einfach nur einen Stecker vom Warnblink-Schalter abziehen, das Relais-Modul mit konfektionierten Steckern daszwischen stecken und es funktionierte auf anhieb. So stelle ich mir echtes Plug 'n Play vor! Kann ich nur weiter empfehlen. Dies nur mal so nebenbei.
  •