vw teilemarkt

Antwort auf Heizungsgebläse defekt(nur stufe 4 geht)

# - heute - 20:30:40Hallo leute,
seit ca 1 woche bin ich besitzer eines VW Polo 6n...kleines und sparsames auto...ist schon toll....jetzt aber zu meinem Problem:... die heizung nur auf der stellung 4 funktioniert..die anderen 3 stellungen sind tot. und bei der stellung 4 riecht es auch schon ziemlich verbrannt wenn die warme luft ins innere des autos reinkommt...ich merke auch das der motor irgendwie auch unrund läuft,sobald ich die stufe 4 einschalte..komisch oder?.... Pit -Stop meinte der regler sei defekt und ich sollte mich an einen Bosch Kundendienst wenden zum reparieren,weil austauschen um die 100 € kosten würde....kennst sich da jemand aus,oder hatte schon jemand die gleichen probleme?...vielleicht ist es ja auch was anderes?...über jede antwort wäre ich dankbar...
lg