vw teilemarkt

MS Design Dachkantenspoiler

Tauri
  • Themenstarter

tach, habe mir vom schrottplatz nen dachkantenspoiler im gutem zustand erworben... Der ist von MS Design Typ: 6N0071640 Typzeichen:KBA37583 und ich wollte wissen ob ich da für ne ABE oder so was brach... und wie ich den befestige, der war mit som "schwarzem zeug" fest gemacht worden

[Edit


  • ich wollte noch wissen wie teuer das lackieren des spoiler ist



  • eigentlich zählt das als originalteil aber es gibt auch ne abe dazu. wenn du se brauchst einfach mal ne pn an mich.


    gelöschtes Mitglied

      Müsste doch der Votex sein, oder?
      Man hast du nen glück sowas vom schrott zu kriegen
      wieviel hat er dich denn gekostet wenn man fragen darf



      Tauri
      • Themenstarter

      also eigendlich 30€ aaaaber da laufen ja immer mehrer auf son schrotplatz rum und da habe ich son anderen Typ gefragt der hat gesagt: 25€... aber ich hab ihn noch einbisschen runter gehandelt und hab ihn für 20€ mit genommen


      Also ich habe den Werkseitig auch von MS Design....musst mal bei denen anrufen, die haben ne super passgenaue LED-Bremsleute dafür weil die rote die standartmässig drin ist, geht dauernd kaput!
      Er wird mit Scheibenkleber befestigt!
      Gruss Patrick


      Tauri
      • Themenstarter

      ich bau das ding son bisschen um... also ich baue die bremsleuchte aus & und versuche dann nen übergang zu modellieren so das es die orginal 3.Bremsleuchte hinter der heckscheibe nich behindert


      hier ist das gutachten


      seite1.jpg
      seite1.jpg
      seite2.jpg
      seite2.jpg

      Tauri
      • Themenstarter

      Danke... aber da kann man nix lesen


      Bräuchte bitte GANZ DRINGEND das Gutachten zum Dachkantenspoiler MSD V30.98DF



      polotreff.de
      #10 - 04.08.2014ms-design 6n ms design polo 6n ms dachkantenspoiler polo 6n ms design dachkantenspoiler polo 6n ms design dachkantenspoiler polo ms-design abe polo 9n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen