vw teilemarkt

Englische Rückleuchte in weiss?

Feelgood
  • Themenstarter
Feelgood's Polo 86C

hallo ZUsammen!

Kann mir jemand sagen, ob es für das 2er Coupe die englischen Rückleuchten für links (Fahrerseite) in weiss gibt? Also der untere Teil, wo für Nebellampe rot ist. Nebel ist für Autos vor 1991 ja nicht vorgeschrieben... ODer muss man sich da selbst was baseln? Hab das schon gesehen...

Danke und Gruss
Harry



klar gibts das...

teilenummer: 872 945 111 A preis ca. 50€

kannst direkt bei deinem freundlichen kaufen, aber lass dich von dem hinterm tresen net zulabern das würds net geben...

NSL ist erst ab bj 90 oder 91 pflicht... also isses beim 2er sogar legal des ding dranzubauen

edit:

für den 2f

871 945 111 K ca. 80€ <--- G40
871 945 111 F ca. 70€ <--- Standard

der braucht zwar NSL aber mit ner roten birne sollte des kein problem sein

das waren die teilenummern fürs coupe... wer die teilenummern für den steili braucht einfach melden


Feelgood
  • Themenstarter
Feelgood's Polo 86C

Ging ja fix! Super! Vielen Dank!



Meinst du so was hier?


DSCI0011.JPG
DSCI0011.JPG

Und hier sind die TN fürs Styleheck... hab nämlich grade heute meine bestellt..

Rechts: 867 945 112 B
Links: 867 945 111 A


Feelgood
  • Themenstarter
Feelgood's Polo 86C

Hallo Zusammen!

Der Thread ist zwar schon alt, aber seit gestern leider wieder aktuell...! hab mein 2er Coupe neu lackiert und wollte nun das eine oder andere Teil bei VW neu bestellen. So auch die hier genannte englische Rückleuchte (Teilenummer 872 945 111 A). Leider bei VW nicht mehr lieferbar... Möchte die aber umbedingt. hat vielleicht jemand noch eine und kann isch von ihr trennen?
Desweiteren suche ich die Scheibendichtung für die heckscheibe. ebenfalls entfallen. Man stelle sich das mal vor...!
Kann hier auch jemand helfen? Allerdings nur Neuteil.

Beste Dank und gruss
Harry


polotreff.de
#7 - 27.05.2008"871 945 111 k" polo 86 c englische rückleuchte
Antworten erstellen

Ähnliche Themen