vw teilemarkt

Böser blick lieferbar..und nun?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo! habe mir vor fast einem monat bei D&W ne motorhaubenverlängerung aus ABS bestellt...heute habe ich bescheid bekommen, dass diese nicht mehr lieferbar sei..bekomme nun das geld zurück...darauf will ich es aber nicht beruhen lassen...ich will nen bösen blick! jetzt wollt ich mir n neuen bestellen...bei D&W gibts 2stck von mattig..der eine, steht da, ist "mit tüv" der andere ohne...der ohne ist ein wenig extremer...jetzt frage ich mich, kann ich mir nicht die abe vom anderen krallen oder fällt das auf? der ohne tüv is demnach auch billiger...

Grüße,

Nils


PS: in der Überschrift fehlt "NICHT" sorry...



gelöschtes Mitglied

    Also Das mit der ABE von der anderen MHV würde ich nicht machen,...
    Da kann man böse mit auf die Nase fallen.


    warum lässt du dir nicht eine schweissen? sieht doch gleich viel besser aus.

    grüße


    würde das auch mit der ABE von der anderen MHV lassen

    wie schon gesagt wurde entweder schweissen ,was besser aussieht oder du hollst die eine von ekamei die ist auch mit ABE aber nur solange du die orginal scheinwerfer hast.

    mfg



    Die ABE´s gelten immer nur mit orginal Scheinwerfer, aber mit anderen ist es auch kein Problem beim TÜV! Lichtausbeute wird nicht eingeschränkt, zumindest nicht bei Powerlook und DEPO!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    joi stimmt auch...aber den richtig brutalen bösenlblick den ich gesehen habe gibts leider nicht mit gutachten oder abe schaaade ^^ weil die meisten sind ja nur relativ sachte....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen