vw teilemarkt

Wasserkühler und Spal Lüfter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi. Mein Kühler ist undicht und mein Lufter läuft rau. Jetzt mochte ich mir einen neuen Kühler kaufen und einen Spal lüfter. Wo gibt es Kühler (außer bei VW) welchen Spal lüfter brauche ich



spal lüfter bekommst bei jedem tuner. musst mal messen brauchst einen ca 300er glaub ich. und bestell dir gleich die nägel mit zum fest machen. 8 stück reichen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und wo gibts Kühler? VW ist einfach viel zu teuer



kreigst in jedem zubehör laden.


was ist ein spal lüfter?


gelöschtes Mitglied

    n motorsport lüfter sehr flach und hohe leistung


    hier im forum hat einer die woche n polo diesel kühler gesucht... hat den neu bei ebay 100€ billiger als beim freundlichen bekommen


    er brauch abern G40 kühöer und der ist anders. der hat ein hochleistungsnetz drin. das ist viel feiner und kühlt mehr.

    mfg


    und iss das selbe wie im 3F drin iss... die haben nämlich den selben kühler...

    und der iss bei VW sogar billiger als der standardkühler...

    G40 und 3F kühler kostet 150€
    standardkühler kostet 180€
    dieselkühler kostet 160€

    nur mal so als anhaltspunkte weil alle immer schreien des G40 zeug sei so teuer



    den G40 bekommst schon für 90 euro neu wenn du bissl im netz suchst.


    die preise von mir sind ja VW preise... klar bekommst die dinger im netz billiger


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    kennt jemnad ne gute addy für Kühler?

    Also 150euro ist echt viel meiner meinung nach.

    wennj ich sowiso den Kühler wechsle, soll ich dann besser den diesel Kühler nehmen? Der ist ja größer und Kühlt besser.


    dadurch das der dieselkühler breiter ist bekommst beim G40 platzprobleme, den müsstest dann versetzen... aberich denk mal das der G40 kühler durch sein feineres netz net viel schlechter kühlt als der dieselkühler der breiter ist


    ja genau. und such einfach mal bei google. da findest viele teilehändler die kähler verkaufen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ok danke

    MFG WUddy


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ne stunde gegoogled und immer noch nix gefunden. son mist, alles nur standart kühler


    was willst du denn haben? kauf nen G lüfter und gut ist. der reicht doch massig


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mein kühler is an einer kleinen ecke undicht. aber nur wenn er kalt is naja viel wasser verleiren tut er mal nicht . er hat jetzt 2 - 3mal gepfiffen als sich das wasser rausgedrückt hat. der lüfter hat nen lagerschden oder so? is auf alle fälle sau laut


    ja dann kauf nen standart G kühler und nen spal und dann hat sich die sache


    Antworten erstellen