vw teilemarkt

Fototips v2

Cheri
  • Themenstarter

hallo Leute,

ich habe mir demletzt mal Zeit genommen und mir einige Bilder von euren Lieblingen angesehen. Die Autos sind genial, aber die Bilder sind meistens nicht soooo der Hit Deshalb geb ich euch hier mal paar Tips, wie ihr das Beste aus euren Babys rausbekommt:

z.B.:

1
So wenig ZENTRIERTE Bilder wie möglich machen. Wählt einen Ausschnitt, den ihr fotografiert. Motive, die in der Mitte eines Bildes stehen, sind oft langweilig.

2


Geht beim Fotografieren auf die Zehenspitzen und lichtet das Auto von der Seite. Verleiht dem Bild dynamik.

3

Geht beim Fotografieren auf die Knie und nehmt das Auto von der Froschperspektive auf. Verheit ihm eine gewisse "Boshaftigkeit", bzw. die Front wirkt "bulliger", gefährlicher.

So hoffe das hat bissl was geholfen ^^


Sincerely yours,

cheri



is ja nett dass du dir die mühe machst, aber ich find deine bilder ned unbedingt besser als die meisten bilder der user

wenn du immer nur ausschnitte zeigst von deinem auto, is doch langweilig...

das auto im ganzen wär find ich viel wichtiger, schöner hintergrund, vll n bild bei nacht oder so....


Cheri
  • Themenstarter

Naja meine bilder sind wirklich nicht gerade das beste Beispiel aber es geht ums wesentliche. Das Auto kann man im Ganzen besser darstellen, als einfach zentriert inne Ecke gestellt und abgelichtet ^^
Mit den hintergründen hast du recht, aber die perspektive ist genauso wichtig, wenn nicht sogar wichtiger.

Wollt ja nur zeigen, was es für möglichkeiten nicht, aber nicht mit meinen bildern prahlen



ich dachte du nimmst deine bilder als "vorzeigebilder"


Cheri
  • Themenstarter

hmmm nein ^^ würde sie dann eher weniger mit dem handy machen naja egal der thread ist wohl nach hinten losgegangen

PERSPEKTIVEN!


hm...wenn du tips gibst....wieso befolgst du sie nicht ?

die bescchriebenen Sachen kannste auch mittm Handy umsetzen..... machs auch ^^


gelöschtes Mitglied


    gelöschtes Mitglied

      Ich finde MacGuffins Bilder sind nen Tip wert aber irgendwie kommen deine nicht so wie sie sollten...


      hab mir mal auch ein bischn mehr mühe bei meinen bildern gegeben,siehe profil....



      Antworten erstellen