vw teilemarkt

6n armaturenbrett

Amokg40
  • Themenstarter

so leute hab es geschafft es ist drinne jetzt noch mit gfk verfeinern und ein paar sachen umbauen schalteranschließen und lackieren dan wars das das einpassen war echt ne scheiß arbeit vorallen da meine lüftung und heißung erhalten bleibt



DSC00974.JPG
DSC00974.JPG
DSC00986.JPG
DSC00986.JPG

Amokg40
  • Themenstarter

noch welche


DSC00984.JPG
DSC00984.JPG
DSC00987.JPG
DSC00987.JPG

ich muss sagen, respekt vor der arbeit, zeig mal wenn alles fertig ist, auf jedenfall schonmal geil!



sieht echt nice aus.. aber ich würde den lenkstock auf golf 3 umbauen passt dann besser zum a-brett


das haste ja echt mal coool gemacht , muss ich sagen, gute arbeit !

gruß markus


gelöschtes Mitglied

    Sehr gute arbeit.


    saubere arbeit


    da haste mein respekt und nen riesen lob


    das ist doch das neue ze brett oder wenn ich das anhand der tachoblende richtig sehe..oder irrre ich mich da?coole sache auf jedenfall


    Mir gefällt es nicht. Warum das superschöne 2f-Brett rausschmeißen und dann son Teil rein, was in keinster Weise zum Stil eines 2f passt; seh da wieder die "hauptsache was anderes"-Einstellung
    Hab auchs Gefühl, dass die Mittelkonsole viel zu weit zum Beifahrer reinragt, kann aber auch täuschen.



    Amokg40
    • Themenstarter

    @ Pentarn muss dir ja nicht gefallen ich hatte jetzt lange genug das 2f brett drin auch umgearbeitet und geglättet aber finde das 6n einfach schöner und haben tut das schon wer aber das ist mir auch rille finde man kann da viel mit machen is halt geschmackssache achso is noch keine mittelkonsole drin wird eigenanfertigung


    Dafür gibt es ja Meinungsumfragen.
    Ich meinte eigentlich nicht diese seperate Mittelkonsole unten sondern diesen Mittelschacht, mit dem Radio, Regler etc.


    Amokg40
    • Themenstarter

    das stimmt ist ein wenig mehr zum beifahrer aber sonst passt der tacho n icht aber


    Amokg40
    • Themenstarter

    wollte sagen aber das wird schon ist ja noch nicht fertig


    hi, ich ahbe auch einen polo 3 genesis cuope. ich bin momentan dabei, eine Amaturenbrett vom Seat Ibiza einzubauen ! das sieht fast asu wie vom 6N. Nun noch die frage welches tacho da rein passt ?
    Ist eine sau arbeit , sieht aber geil aus. !


    muß schon sagen nicht schlecht! meine frage ist nur habt ihr bilder davon
    wieviel und wo ihr das a brett ab/durchgeschnitten habt?
    und wie habt ihr das brett wieder zusammen bekommen? will jetz auch anfangen! habe schon ein corado brett in golf 2 eingebaut aber das wesendlich leichter! BRAUCHE EURE HILFE!


    Amokg40
    • Themenstarter

    da wo der klebesreifen rechts ist hab ich es in der länge gekürzt


    DSC00974.JPG
    DSC00974.JPG

    Amokg40
    • Themenstarter

    achso das abrett aus dem ibiza ist baugleich wie 6n also passt auch der tacho vom 6n


    Zitat:

    habt ihr bilder davon
    wieviel und wo ihr das a brett ab/durchgeschnitten habt?
    und wie habt ihr das brett wieder zusammen bekommen? will jetz auch anfangen


    mag dazu noch wer einen antwort geben, thx



    Ist zwwar kein 6N aber es wird nichts anderes sein.

    Also ich bin beim umbau eines Lupo A-bretts.
    Dort habe ich das Brett beim Beifahrer Airbag durchgeschnitten
    und die nötigen cm entfernt.
    Danach schraubte ich es mit Flacheisen oben so wie unten wieder zusammen.
    Der rest wurde dann mit dem Heißluftfön und Lötkolben verschweißt.

    So hab ich es auch mit dem Handschuhfach gemacht und der Scheibenbelüftung.


    DSC00527.JPG
    DSC00527.JPG
    DSC00532.JPG
    DSC00532.JPG
    DSC00537.JPG
    DSC00537.JPG
    DSC00542.JPG
    DSC00542.JPG
    DSC00658.JPG
    DSC00658.JPG
    DSC00659.JPG
    DSC00659.JPG
    DSC00660.JPG
    DSC00660.JPG

    gelöschtes Mitglied

      hammer cool respekt und sieht gut aus gibt ja doch noch leute die eigene idden haben lach weg


      thx für die schnelle AW GTfan67 und die bilder.

      klasse arbeit


      Zitat:

      hammer cool respekt und sieht gut aus gibt ja doch noch leute die eigene idden haben lach weg


      Danke Euch beiden.
      die Idee schwebte mir schon lange vor Augen,erst recht als ich das Tacho
      eingebaut hatte.
      Da musste das A-Brett auch her.
      Nur höhrte man immer das es nicht passt und zu viel Aufwand wäre.Naja damit hatten alle natürlich recht :(

      Größte Problem war die Scheibenbelüftung.Da die vom Lupo nicht ging
      habe ich die gesamte Belüftung vom 2f A-Brett genommen und ins Lupobrett eingearbeitet und die Lüftungskanäle neu gelegt bzw geschweißt.

      Hat den guten Nebeneffekt das ich die Halterrung gleich mit benutzen konnte und mir keine basteln brauchte.
      Es ist aber noch nicht fertig.Es müssen noch feinarbeiten gemacht werden und es soll noch mit Kunstleder bezogen werden.



      DSC00663.JPG
      DSC00663.JPG
      DSC00664.JPG
      DSC00664.JPG
      DSC00559.JPG
      DSC00559.JPG

      polotreff.de
      #23 - 16.12.20086n armaturenbrett im 2f
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen