vw teilemarkt

Wo bekomme ich diese Felgen noch her?

Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Hi,
weiß von euch jemand wo ich diese WRD Mesh Felgen mit Stufenbett in den Maßen: 9x16 und 9,5x16 noch herbekomme und was das für eine Version ist? Ich Tip mal auf die verchromte....



78_04.jpg
78_04.jpg

gelöschtes Mitglied

    guck mal hier
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gehe mal davon aus das das die verchromten sind.
    Viel Spaß beim Sparen

    MFG Polobabe


  • Poloblasen
    • Themenstarter
    Poloblasen's Polo 6N

    ... ums Geld gehts mir net...

    ... bei gillet-felgen.de hab ich schon angerufen. Die sagen, es gibt kein Stufenbett! Will die elgen wie auf dem Foto




    für eine felge 557,00€ zu bezahlen das ist ganz schön heftig!
    Da bist du bei 4 felgen 2228,- so los und das auch noch ohne reifen!


    Poloblasen
    • Themenstarter
    Poloblasen's Polo 6N

    Ich weis. Für mein Polo hab ich ja schon die Wheels and more TS1... Kommst auf 3500 inkl. Reifen... Jetzt will ich die WRD Mesh auf mein 2er Golf...


    Hast du im lotto gewonnen?
    Ne spaß wer sich das leisten kann den göne ich das!


    Poloblasen
    • Themenstarter
    Poloblasen's Polo 6N

    .... hab lang genug drauf gespart...


    gelöschtes Mitglied

      Sind die eventuell umgeschüsselt um das Bett stufig zu bekommen?


      Poloblasen
      • Themenstarter
      Poloblasen's Polo 6N

      Umschüsseln? Ich kenn mich da nicht aus... Gibs da niemand der sowas macht?



      gelöschtes Mitglied

        Naja wenn Gillet schon schreibt das es die Betten nicht stufig gibt ist das schon komisch.

        Ich habe erst an BBS-Betten gedacht,dafür haben die Felgen auf den Fotos aber zu viele Schrauben glaube ich.


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • auf dem pic sieht man das sie nen stufen bett haben ^^ wenn nicht einfch betten tauschen lassen ^^


      • Poloblasen
        • Themenstarter
        Poloblasen's Polo 6N

        Wie soll das funktionieren da bettentauschen und wo krieg ich Stufenbetten her?


        Zitat:

        guck mal hier
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • Das sind die Felgen die du suchst 100% Garantie! Da ein Freund von mir die auf sein 6 N hat , durch das Foto sieht es etwas komisch aus . Desweiteren Sollte es die Felgen nicht in Zwei oder Dreiteiliger ausführung geben , musst du warscheinlich tiefer in die Tasche greifen und dir bei Firma WRD Felgen Sonderanfertigen lassen so wie du dir dein Tiefbett vorstellst .So hättest nur die vordere Außenschüssel nach dein wünschen anfertigen lassen können .Suchst du aber wie auf dein Foto von dem 3er die Felgen darfst du die bei Gillet Bestellen .


        Poloblasen
        • Themenstarter
        Poloblasen's Polo 6N

        Zitat:

        Zitat:
        guck mal hier
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • Das sind die Felgen die du suchst 100% Garantie! Da ein Freund von mir die auf sein 6 N hat , durch das Foto sieht es etwas komisch aus . Desweiteren Sollte es die Felgen nicht in Zwei oder Dreiteiliger ausführung geben , musst du warscheinlich tiefer in die Tasche greifen und dir bei Firma WRD Felgen Sonderanfertigen lassen so wie du dir dein Tiefbett vorstellst .So hättest nur die vordere Außenschüssel nach dein wünschen anfertigen lassen können .Suchst du aber wie auf dein Foto von dem 3er die Felgen darfst du die bei Gillet Bestellen .



        Vielen Dank erst mal für die Info. Also die Felgen sollen von der Optik her wie die des 3ers aussehen. Die Maße sollen 9x16 an der VA und 9,5x16 an der HA sein. Beide so um die ET10.... Sollen auf meinen Golf 2.

        Die auf dem 3er.... sind das die in der Chrom Version oder die silber? da gibts ja die Beiden Möglichkeiten...


        Poloblasen
        • Themenstarter
        Poloblasen's Polo 6N

        Zitat:

        deine eltern müssen ja geld haben..was fürn dolles leben..naja bist ja nich der einzige, hier im forum gibs ja noch so einige die alles bezahlt bekomm


        Meister... Hüte Deine Zunge... Ich zahl mein Tuning selber... Wer gut verdient kann sich auch sowas leisten Solche wie Dich hätte ich sofort aus m Forum geworfen! Kein Plan von Autos aber dann so n Müll schreiben!


        Ähm! Im aktuellen Rieger-Katalog sind die WRD-Mesh in allen Größen auch.

        Gruß Rob


        Zitat:

        deine eltern müssen ja geld haben..was fürn dolles leben..naja bist ja nich der einzige, hier im forum gibs ja noch so einige die alles bezahlt bekomm


        Da kann ich Poloblasens Reaktion verstehen! Sry, geht garnich.
        Aber Neider musses immer geben. Is wie Grippe, die wird man so schnell nich los
        Aber Respeckt für den Mut deiner Aussage


        Hallo
        das sind die verchromten!

        mfg


        Poloblasen
        • Themenstarter
        Poloblasen's Polo 6N

        Zitat:

        Zitat:
        deine eltern müssen ja geld haben..was fürn dolles leben..naja bist ja nich der einzige, hier im forum gibs ja noch so einige die alles bezahlt bekomm


        Da kann ich Poloblasens Reaktion verstehen! Sry, geht garnich.
        Aber Neider musses immer geben. Is wie Grippe, die wird man so schnell nich los
        Aber Respeckt für den Mut deiner Aussage



        Danke das mir zustimmen tust. So ein blödes Geschwätz von dem...


        Sehe ich genau so. Und man muss auch nicht unbedingt wahnsinnig viel Geld verdienen um sich geile Felgen für sein Auto kaufen zu können. Man muss nur Prioritäten setzen. Manche geben ihr Geld für Party oder irgendwelche Billig-Anbauteile (angeschraubter BB oder irgendwelche sinnlosen Blenden oder irgendwelche sinnlosen Neonröhren im Kofferraum) aus. Und manche die sparen sich das alles und geben ihr Geld halt für geile Felgen aus die dann auch mal 2000 oder 3000€ kosten. Ich bin da genau so. Ich hab auch lange nach meinen Felgen gesucht und die WRD Mesh hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Aber dann wurden mir meine jetzigen felgen angeboten. Die mich ca. 2000€ gekostet haben. Kauf ich mir z.B. keine LED Begrenzungsleuchten die aussehen wie angeklebt. Man muss halt Prioritäten setzen und dann kann man sich auch was leisten. So seh ich das!


        gelöschtes Mitglied

          Mal wieder ne sehr geile Nummer hier,passt voll ins Forum.



          ihr Flöten.

          In diesem Thread geht es darum, wo er die Felgen herbekommt und nicht darum, wieviel Geld seine Eltern haben. Nur um es nochmal gesagt zu haben.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen