vw teilemarkt

Kranker, aber geiler riesen Woofer

flojoe
  • Themenstarter

hab heut beim Saturn so einen riesen fetten Subwoofer von Magnat (wie auf dem Bild zu sehen ist) gefunden!
also ich find das ding is mörderisch geil!
als er dann aufgedreht hat sind mörderisch geile schallwellen auf mich zu gekommen, sodass der ganze saturn gescheppert hat
ich wusste sofort: das ist was ich haben wollte, doch wie ich dann nach dem preis gefragt habe ist mirs vergangen..... 800€
das kann ich mir net leisten....
ein bisschen krank aber lohnen würd es sich....
das nächste problem wäre, ob der überhaupt in den polo passt... also irgendwie passt er sicher rein (war in ner kiste drin, nicht wie am bild)!
würd gern wissn welchen durchmesser der hatte, hab vergessn zu fragen....

was sagt ih dazu?



subwoofer.jpg
subwoofer.jpg

gelöschtes Mitglied

    isch würd ma sagen dein kofferaum sieht hinterher genauso aus


    is des ein fetter sub


    hab ich ja noch nie gesehen da kann man ja drinn baden der hat bestimmt nen durchmesser von 50-60cm.

    da wirst aber bestimmt nen sauguten verstärker brauchen damit du da nen ton rausbekommst



    Das ist der Magnat Aggressor. Durchmesser sind 60 cm wenn ich mich nicht irre. ImCarHifi Bereich ist der nicht so der Bringer, aber Zuhause fürs Heimkino soll der echt eine Empfehlung sein.


    ich stelle mir grade vor, was man da für einen schallraum braucht... da is mit einem kofferraum nicht getan... also da musste schon tank raus, usw... und dann die box gleich auf die achse stellen,.... anders is das nicht zu machen...

    der fängt sonst an zu schrebbeln, wenn dus aufdrehst,... würde ich mal tippen, (habe mal versucht 2 35 cm in die Seitenteile zu verbauen.. geth nicht gut... )

    mfg


    flojoe
    • Themenstarter

    hmmm beim saturn war der in ner kiste drin und die war net sehr groß....

    wieso soll der geile sub nix für car hifi sein?


    Soll im Auto schrecklich klingen.


    flojoe
    • Themenstarter

    falls es wen interessiert:
    hier sind die daten vn dem coolen sub:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und wies aussieht gibt es wieder einen neuen....
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Wer sich überlegt jetzt so einen großen Sub zuzulegen, der kann ja auch mal hier vorbeischauen:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Von Audiobahn gibts auch so ein Monster:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • von Clarion und Kenwood gibts auch solche Teile, doch davon hab ich jetzt keine Bilder gefunden.



  • Das ist so, wie die Frauen immer sagen. es kommt nicht nur auf die größe an.!


    Mein ich auch, aber wie man sieht gibts immer welche die was großes brauchen...


    ich kann dir sagen warum keiner die subs haben will. weil man die in berlin abholen muß und das ist für die meisten ned grade der nächste weg...


    flojoe
    • Themenstarter

    daa haste recht! =)

    aber wenn ich jetzt tatzächlich einen um 20€ ersteigern würde, würde der verkäufer mir den auch um den preis geben? nur wenn er hin is oda? also ich glaub die meisten ham nen andren acc, wo sie automatisch mitbieten bis zu den preis, den sie dafür haben möchte, oda
    kenn mich da net aus...


    Wie lange laufen die Auktionen noch?


    flojoe
    • Themenstarter

    zwischen 3 und 9 tage


    Die werden bestimmt noch raufgehen.


    schätz auch das der preis sich noch steigt. aber wären die zum versand angeboten dann würden sie besser gehen


    flojoe
    • Themenstarter

    wenn die in der nähe von mir wären würde ich sofort mitbieten!


    kann mir ja net vorstellen das des so der bringer is. da behalt i lieber mein 30er hifonics. der reicht mir.

    greetz ro11in


    Moin,

    ist zwar jetzt schon lange her aber was anderes habe ich dazu nciht gefunden und wollte nicht extra nen neuen thread aufmachen!

    Hab mir jetzt aus spaß mal nen Aggressor gekauft weil er mir grad so übern weg kam!
    Habe mir jetzt auch schon gedanken gemacht wie ich ihn am bessten einbaue bin aber ehrlich gesagt noch zu keinem entschluss gekommen!
    Der einzige vorteil denn ich habe ist ich habe bis hinter die fahrersitze platz sollte genug sein!

    Aber was meint ihr oder habt ihr vorschläge wie ich ihn einbauen soll!

    Aber achtung nicht die reserveradmulde mit einbeziehen die liegt auf dem schrott die gibt es nicht mehr!

    Danke schonmal
    Mfg steve


    polotreff.de
    #22 - 28.03.2008riesen magnat woofer magnat woofer 60cm magnat woofer 100 cm durchmesser riesen woofer 10" riesen auto subwoofer riesen autosubwoofer 60 cm durchmesser subwoofer magnat subwoofer 60 cm magnat woofer kein ton tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/1805.jpg geile woofer gibtr es woofer mit 60 cm durchmesser woofer unsichtbar verbauen riesen subwoofer magnat subwoofer mit 60cm welcher woofer fürs heimkino 60 cm subwoofer http://www.polotreff.de/forum/t/10739 gailer subwoofer subwoofer 60 cm magnat
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen