vw teilemarkt

schwarze Seitenblinker

Linda16V
  • Themenstarter

Hallo Leutz,
wollt mal fragen ob jemand von euch schwarze Seitenblinker (LED) hat und wie das aussieht (Bild wäre toll)
Bin nämlich grad am überlegen, ob ich mir welche bei ebay hol.
Meine Rückleuchten sind auch schon schwarz und mit LED und da dachte ich, das könnte passen.
Oder was sagt ihr?
Danke schonmal



also ich habe schwarze drin. möchte mir aber demnächst andere holen. edlere wie die. ist geschmackssache.


gelöschtes Mitglied

    Hast du da schon welche im Auge? @ padi89

    Suche nämlich auch neue schwarze Seitenblinker



    gelöschtes Mitglied

      Ich habe diese Seitenblinker in schwarz: http://cgi.ebay.de/SEITENBLINKER-SCHWARZ-OVAL-GOLF-3-POLO-6N-6N2-NEU_W0QQitemZ120218504642QQihZ002QQcategoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
      Allerdings sind die bei mir nicht dicht. Werde jetzt im Frühjahr noch ein paar Abdichtversuche starten, aber wenn das nicht geht hol ich mir neue.

      Danach geschaut habe ich aber noch nicht.


      Ich habe schwarze LED Blinker. Sehen echt klasse aus. Habe die auch aus eBay. Wenn Du willst, kann ich noch ein paar Fotos machen


      gelöschtes Mitglied

        Wäre cool wenn du mal ein paar Bilder online stellst.
        Sind die dicht?


        @ Sunny 6N kolleg hat die gleichen in chrom ebenfalls nicht dicht


        Also ich hatte die vom Bild in chrom (meine waren bis zum Schluss dicht, scheinbar einige der wenigen) und hab nun LED's in schwarz. Hab leider noch keine aktuellen Bilder, weil meiner noch in der Umbauphase steckt.
        http://cgi.ebay.at/LED-SEITENBLINKER-VW-GOLF-3-4-VENTO-PASSAT-POLO-BLINKER_W0QQitemZ200197700116QQihZ010QQcategoryZ72719QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 das sind die, von der Optik her, die ich hab. Nur halt von JOM und die sind bisher auch dicht, also auch noch keine Probleme mit Feuchtigkeit.

        Das einzige was ist, du musst (wenn irgendwann wieder normale Blinker rein machen willst), den original Stecker gut einpacken, damit der keine Feutigkeit bekommt und rostet. Ich hab die nur mit Stomdieben angeschlossen und fertig.



        Also einer ist 100% dicht. Der Andere wäre es auch, wenn ich nicht ein wenig zu grob wäre. Als ich die wieder raus machen wollte, hat ein kleines "knack" Geräusch gegeben. ... Fotos kommen dann heute Abend


        polotreff.de
        #11 - 05.02.2008polo 9n schwarze seitenblinker schwarze seitenblinker 6n2
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen