vw teilemarkt

Golf 1 Radläufe dranschweißen oder Grupp

Moinsen. Also ich hab auch 8x14 ET 20 vorne. Hab mich für Golf 1 radläufe entschieden. Und muss sagen sieht für mich einfach am besten aus! Aber jedem das seine.



IMG_20190112_114704_
IMG_20190112_114704_

Wie viel breiter sind die eigentlich als Serie? Ich hatte meine Felgen mal an meine leere Karosse ohne Bremsscheibe und ohne dass ein Motor drin war gesteckt und da standen die nicht wirklich drüber.


Ca. 3-4 cm breiter sind die. Die 8x14 ET 20 passen da bestens unter. Und der TÜV hat es auch schon abgesegnet.



Ok, fällt gar nicht so doll auf, finde ich.


Ja stimmt. Soll ja auch nicht so doll auffallen. Aber nach heutigen TÜV Bedingungen reicht es halt nicht mehr nur die lauffläche des Reifen abzudecken. Das war vor ein paar Jahren auch noch alles leichter.... ?


Solange das KFZ noch keine EU-Zulassung hat, was bei unseren 86c noch der Fall ist kannst du dir aussuchen nach welchen Richtlinien du das machst. Also nur Abdeckung der Lauffläche ist immer noch möglich. Aber da hat man halt schnell das Problem das der Radlauf an der Flanke schleift wenn der Kasten einfedert.


Ich habe mich für die neue Variante entschieden. Dann bin ich auf jeden Fall safe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen