vw teilemarkt

starker Leistungsverlust in allen Gängen

RiMü@6n
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich hab seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Polo. Immer wenn ich eine Weile gefahren bin und er warm ist fängt er an in allen Gängen zu stocken, er macht dann auch immer komische Geräusche. Es könnte ja am Zündverteiler liegen aber ich bin mir nicht sicher, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Würde das Problem gern lösen weil es nervt wenn ich aufeinmal mitten in der Stadt nur noch schleichen kann.



Wird der Polo dann extrem laut?

Ich würde sagen das derZündverteiler relativ unwarscheinlich ist .... dann wäre das doch von anfang an so oder ?

Ich würde an deiner Stelle mal gucken ob der Krümmer noch ordentlich am Motor sitzt oder ob da son Bolzen abgerissen ist... also Krümmerabdeckung ab und gucken

Ich hatte das zwar noch nicht aber man sieht bzw hört es ja.

Also viel Erfolg bei der Fehlersuche.

mfG Ali


vielleicht ist der kat auch zu...

zündverteiler würd ich auch eher für unwarscheinlich halten da es dann immer sein müsste



Zitat:

Wird der Polo dann extrem laut?

Ich würde sagen das derZündverteiler relativ unwarscheinlich ist .... dann wäre das doch von anfang an so oder ?

Ich würde an deiner Stelle mal gucken ob der Krümmer noch ordentlich am Motor sitzt oder ob da son Bolzen abgerissen ist... also Krümmerabdeckung ab und gucken

Ich hatte das zwar noch nicht aber man sieht bzw hört es ja.

Also viel Erfolg bei der Fehlersuche.

mfG Ali



Ich würd eher auf nen Riss im Krümmer tippen, da sich das Material dann ausdehnt und so der riss halt eben zu groß wird... aber krümmer klingt schon sehr danach


RiMü@6n
  • Themenstarter

naja hab gestern gesehn das sich ein stecker am zündverteiler immer lockert... nur ich hab keine ahnung wie ich den jetz fest bekomme


Antworten erstellen

Ähnliche Themen