vw teilemarkt

Felgen

gelöschtes Mitglied

    Wie gesagt,komplette FK edelstahlanlage hat mich 240 euro gekostet. Ist billiger als dein duplex esd

    Tüv und teilegutachten ist dasselbe,nur mit nem festigkeitsgutachten wirds teuer. Besser noch ist ne abe,da muss dann nix eingetragen werden.



    polofan198
    • Themenstarter

    haha . glaub ich dir das es billiger ist aber bin z.z. aufm duplex tripp. naja. Gibt es überhaupt auspuff mit abe hab zumindest noch kene entdeckt


    gelöschtes Mitglied

      Gibt es,ist dann aber meistens nur ein esd. Ganze anlage muss meisst eingetragen werden,da die DB zahl im brief geändert wird.



      gelöschtes Mitglied

        was auch schick ausschaut, is der audi TT enschaldämpfer mit doppelrohr am polo....
        kommt etwas höher in der stossi raus, muss allerdings, soviel ich weiß, die reserveradmulde entfernt werden und das abschlussblech bearbeitet werden


        polofan198
        • Themenstarter

        Aber mit Gutachten gibts dann keine Probleme. Nich das ich dann beim Tüv steh mit eingebauten auspuff und die sagen nein, wird nicht eingetragen.


        gelöschtes Mitglied

          Normal sollte es dann keine probleme geben,aber sag niemals nie. Gibt tüv prüfer,die rasten aus,wenn ein tiefer gelegter wagen ankommt und bemängeln dann ohne nachvollziehbaren grund. Dann einfach raus aus der halle,noch nett verabschieden(bye trottel oder so ) und zum nächsten tüv.


          polofan198
          • Themenstarter

          viele gute ideen und tipps. das forum ist echt super! Ja ja die Prüfer halt.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen