vw teilemarkt

Kabel Funzt nicht mehr

Polostyle6
  • Themenstarter

Mein angeblicher Expert Kollege dieser dreckige hat igrendwas an meinem Polo 6n2 im Arsch gemacht. Aus einem der Kabel kommt kein Strom mehr sodass das Radio nicht an geht.

Er hat es über ne andere Stelle überbrückt aber ich muss es selber an un aus machen.

Meine Endstufe geht gar nicht mehr von alleine aus also musste die ab

Woran kann es liegen ? Ist villeicht ne sicherung durch da wir eine gewecheslt hatten die total kaputt war. Also kann die neue auch im arsch sein oder was ist da?



Das wird Dir so niemand sagen können...das könnte eins von 1353 Problemen sein.

fahr zum Expert hin, frag was der da gemacht hat und sieh zu, das er das wieder richtet.

Ende der Durchsage

Marco


Antworten erstellen

Ähnliche Themen