vw teilemarkt

was ist das?

G60
  • Themenstarter

hallo,
also folgendes, ich hab einen polo 2f 55 ps und der läuft sehr unrund.
jetzt hab ich festgestellt was es ist aber ich weiß nicht wie man dieses teil nennt.
es ist im prinzip WENN MAN VOR DER MOTORHAuBE steht und dann in den motorraum reinschaut, genau links hinter dem scheinwerfer, sieht aus wie eine überdimensionale doese, da gehen zwei schläuche rein und raus, der eine muss wohl vom benzintank kommen und der andere vom luftfilter, aber wie nennt man dieses ding, brauch da nämlich en neues.


danke schonmal
gruß
marco



gelöschtes Mitglied

    Hi, das ist der aktivkohlefilter, der filter die benzindämpfe und verhindert das die ins freie geraten


    Würde mal spontan behaupten das die dein Aktivkohlefilter ist, der die Spritdämpfe aus dem Tank deiner verbrennung zu führt. Hoffe konnt helfen und das möglichst richtig !

    Mfg



    gelöschtes Mitglied

      der Aktivkohlebehälter oder abschaltventil das liegt da inner richtung.. aber wenne im Zubehör fragst dann werden die schon nach schauen und dich bestens beraten...wenn es nicht gerade ATU ist
      Lg Dan


      polotreff.de
      #5 - 11.02.2008wo liegt aktivkohlebehälter polo
      Antworten erstellen