vw teilemarkt

Bewerben für Fotoshooting

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Jungs und Mädels was meint ihr kann ich mich langsam bei Vw scene Bewerben für ein Fotoshooting ? was meint ihr dazu , was konnte ich noch machen (verschönern) ?
Lass nun noch einige teile lackieren und Motorraum noch fertig machen und so langsam weis ich nicht was ich noch so machen kann. Ausser Chrom und gold teile ! Motor soll so bleiben G40. hier mal ein paar bilder
Bild 1 Koffraum
Bild 2 Kofferraum
Bild 3 Innenraum hat sich aber noch ein paar sachen geandert
Bild 4 Motorraum ist grade noch in Arbeit
Bild 5 Front
Bild 6 Seiten ansicht
Bild 7 Heck aber stossi noch beim lackierer

Zur Beschreibung konnt ihr ja in mein Profil sehen ! da fehlen aber noch ein paar sachen



Foto0119.jpg
Foto0119.jpg
Foto0238.jpg
Foto0238.jpg
IMGP8543.JPG
IMGP8543.JPG
DSC00370.JPG
DSC00370.JPG
DSC00379.JPG
DSC00379.JPG
DSC00421.JPG
DSC00421.JPG
neu.JPG
neu.JPG

Also die Rückleuchten auf dem letztem Bild versauen viel find ich:(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Also die Rückleuchten auf dem letztem Bild versauen viel find ich:(


Find die grade schick ! vvlt weil die stossi fehlt !



Hallo ..

ganz klar .. die tröten in den türen durch ein feines 2 wege system ersetzen ... TMT in ein schönes doorpanel packen und die HT´s in die A Säulen integrieren ....

Gruß Roo


Finde es fehlt noch so ein besonderer "biss" im lack , irgendwelche konturen / linien etc. auf dem lack würde den wagen direkt mal von der masse abheben


HT in A-Säulen?

bei nem 2F?

habs versucht, sieht grottig aus, die A-Säulen sind zu schmal wirkt wie ein Geschwultzt.
Ätzend

Aber Dobos und ordentlich verbaute 16er wären auf jeden Fall eine Idee


Heckstoßstange auf jeden Fall auch



Viel Spaß beim bewerben, wennst net grad zufällig auf denen ihren Weg liegst haben die keinen Bock dein Auto zu knipsen!

Dann heißt´s so schön: "Wir sehen zur Zeit leider keine Möglichkeit dein Auto vorzustellen!"

Trotzdem viel Erfolg!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zum lack wollte in dezent halten einfach schwarz ! will keine Spielerein rein machen .
Rückleichten habe ich gewelt weil sie von der seite ein sauber klare schwarze linie machen und erst wenn man hinten rum ist sie man sie .

Mit die Tür doors üerleg ich es mir mal



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat sich jemand da schon mal Beworben ?


Wenn dein Auto gut genug ist, kommen Markus und co. schon auf dich zu. Deinen Umbauten in Ehren, aber da ist in dem sinne nichts besonderes dran. Denke, wenn überhaupt würde es für nen zwei Seiten Bericht reichen.
Ist nicht bös gemeint, aber so ist das leider.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja stimmt da gib es krase umbauten naja mal sehen . werd einfach in fertig machen mal sehen was passiert !


Und dann kannste dich nochmal an mich wenden. denke, dann könnte man was einstielen...


Zitat:

Wenn dein Auto gut genug ist, kommen Markus und co. schon auf dich zu. Deinen Umbauten in Ehren, aber da ist in dem sinne nichts besonderes dran. Denke, wenn überhaupt würde es für nen zwei Seiten Bericht reichen.
Ist nicht bös gemeint, aber so ist das leider.


Das is ja wohl ein Witz von dir! Was da schon für Gurken drin waren und da war weit weniger dran gemacht und vor allem hing da die Hälfte weg oder der Lack war ab, aber Hauptsache von weitem schauts gut aus!

Beispiele kann ich dir auf Wunsch auflisten!

MfG


find auch die rückleuchten passen nicht


Wo isser hin?


gelöschtes Mitglied

    da bin ich wieder ! grins hab grade shit gebaut hab mein profil geelöcht wollte was wegmachen Grins


    tach,


    also dein polo ist wohl schon schick aber für die scene reicht es noch nicht um sagen zu können alter das ist er!


    das zb. dein lenkrad geledert ist ist schon nicht schlecht aber die falten auf dem brett sieht man trotzdem.

    der motor ist auch noch nix besonderes also im großen und ganzen wird es für pokale reichen aber nicht für ein 3 oder 4 seiten bericht in der zeitung..

    nimm das bitte nicht böse auf aber es ist mittlerweile nicht mehr einfach sich gegen diese "neuen firmen" kisten durchzusetzten.



    gruß rene


    gelöschtes Mitglied

      stimmt schon . naja wird dran arbeiten denk auch das zuviele super schicke wagen unterwegs sind die nur für show & shine gemacht sind . (nicht mehr fahrbar) klar wenn man das auto bewegt das sich am einigen stellen sich was tüt. grins naja wird ihn einfach weiter schick mach und sehen was passiert


      Antworten erstellen