vw teilemarkt

Pinelegung Golf Schalter efh

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo kann mir jemand die Pinbelegung mal von Golf / passat schalter sagen für efh. ? komme damit nicht klar



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weis keiner was dazu ?


Golf 3, nur der Schalter paßt beim 86c. Nützt dir ein Bild vom Stecker mit abgeschnittenen Kabeln?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja golf 3 ! vvlt ja müsste wissen wo strom rauf kommt wo masse ist und links und rechts der fensterheber , und beleuchtung


kann aber noch zwei Tage dauern bis ich zur Garage komme, bin im Moment tot krank.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dan erstmal gute besserung vvlt kannst du mir auch schreiben wo ich was anschlissen müss danke dir


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann mir jemand weiter helfen ? HELP HELP


teilenummer?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

VW-Teile Nummer: 1H0 959 855 A



Antworten erstellen

Ähnliche Themen