vw teilemarkt

Ingo Noak Styling Front

mousonmars
  • Themenstarter

Moin zusammen

Hab hier ein kleines Problem,

hab vor ner woche meinen kleinen ein bischen demoliert !

hab mir jetzt die Stylingfront von ingo Noak geholt, nur leider weiß ich jetzt nicht ob der mittge Plastik einsatz der originalen Styling Front in die Noak Styling Front passt ?

Ich kann Leider auch nicht ausprobieren da der einsatz meinen kleinen crash nicht überlebt hat.


Falls jemand weiß ob der einsatz passt, bitte bescheid sagen dann kann ich meinem VW Händler aufm ....... gehen und das ding bestellen !

thx mous




Hallo!



Ja die passt...............

Das steht sogar meistens dabei wenn der Artikel ordentlich beschrieben ist...


MFG martin


mousonmars
  • Themenstarter

super

dann geh ich morgen meinen VW fritzen nerven

thx mous



Antworten erstellen

Ähnliche Themen