vw teilemarkt

polo 6n2 ''kleiner'' umbau

AXT
  • Themenstarter

so wollt mich und meinem polo 6n2 mal vortellen!

Hier mal ein paar bilder wie er mal aussah und was ich alles schon gemacht hab!

also bis jetzt echt nix besonderes so die typischen teile gekauft die ''jeder''
am anfang kauft









So dann hab ich die ersten paar sachen hin, wie andrer grill angel eyes und andre rücklichter!

sonst hab ich mir halt gleich nen k&n luffi gehohlt und ein wenig später die komplettanlage A ab kat von friedrich motorsport aus edelstahl und ein dvd radio mit touchscreen von audiovoxx!



so und jetzt vor 2 wochen hab ich angefangen meine orginalschürze zu spachteln bzw harzen!habe da schon einiges an erfahrung beim roller gesammelt im bereisch gfk und spachteln!





so und da ich ja in einer frima arbeite die felgen hochglanzverdichtet hab ich natürlich meine 8,5x15 zoll borbet bs felgen auch gleich hochglanzverdichtet!

hier die pics dazu





so des wars jetzt erstmal

mfg markus



schön schön! am besten gefallen mir die felgen ! mach weiter so

gruß markus


gelöschtes Mitglied

    Schaut Schick aus!
    Was haben Dich die Felgen gekostet zu Verdichten zulassen!?



    AXT
    • Themenstarter

    also ich hab die felgen für einen guten preis hochglanzverdichtet bekommen weil ich in der firma öfters arbeite und der chef der firma mein kumpel ist! aber den genauen preis möchte ich hier eigentlich nicht sagen aber naja egal er lag so bei ca. 200!
    ich biete das hier auch an im forum!also der preis für alle 4 liegt normal bei bei 120 für eine ab 13zoll egal wie groß also 480 für alle 4!

    jo und was ich noch vergessen hab zu meim polo zu schreiben also nächst größere aktion ist auf jedefall der böse blick anschweisen find ich sehr wichtig und macht einiges am auto her!muss nur noch passenden dafür finden der das macht!


    mfg markus


    gelöschtes Mitglied

      Schick Schick, nur die roten Rückleuchten fände ich viel schöner.


      gelöschtes Mitglied


        Bei nem silbernen Polo finde ich diese Rückleuchten mehr als schick!
        Die sehen verdammt fett aus!
        http://www.polotreff.de/html/show_...7399_1.html

        wäre doch mal ne Überlegung wert oder?


        Sind deine Rückleuchten erlaubt ?
        Sehen aus wären die lasiert...


        sind doch die FK LED^^



        Zitat:

        Sind deine Rückleuchten erlaubt ?
        Sehen aus wären die lasiert...


        er meint wohl die schwartzen, wa?


        find ich gut

        allerdings bezweifel ich das dir das gfk lange hält auf der ABS schürze


        gelöschtes Mitglied

          Ja das wollte ich auch schon bemerken. Weil GFK und ABS sich auf Dauer nie so wirklich gut vertragen.


          AXT
          • Themenstarter

          Abend!

          ja also nein die lichter sind nicht erlaubt!sind die orginalen lasiert ( und das noch viel zu dunkel es ensteht kein reflektieren mehr)!

          Ja und zu der fonrtschürze also ich hab nur hinten gfk matten mit harz hin!und von vorne hab ich es mit glasfaserspachtel zugemacht und danach noch mehrere schichten feinspachtel und wenn alles glatt ist kommen noch 2-3 schichten filler drüber und das lasse ich dann ca 2 monate ruhen vor dem lackiern!also habe das bei meim roller damals auch so gemacht und bei anderen kunstoffteilen und hat bis jetzt immer gut gahalten!

          naja und da,das die orginale schürze ist also nicht irgend eine 6n2 schürze die vorne und hinten nicht passt denke ich mal, ist da auch kein druck oder so drauf also gibt es kein grund das da was reisen sollte!also was ich damit sagen will die schürze passt so zu sagen auf den millimeter genau und von daher ensteht keinerlei druck auf die schürze also warum sollte sie reisen?

          ich wollte eigentlich zuerst dieses kunstoffschweißen ausprobiern aber das was mir dann doch zu heikel weil ich das noch nie gemacht habe!

          mfg markus


          da kann ganz schnell mal was abplatzen oder reissen, die straßen sind ja nicht alle perfekt, von zeit zu zeit steigt halt die brüchigkeit des spachtels, weil er ja ständig vibriert während der fahrt. ist nur ne frage der zeit, war bei mri auch so.


          genau das meinte ich und wenn du mal aufsetzen tust dann haste da enormen druck drauf das es reißen oder brechen kann!


          AXT
          • Themenstarter

          hi meld mich au mal wieder!

          so bin fast fertig mit meiner front!nur jetzt hab ich eine frage vielleicht könnt mir da jemand weiter helfen oder bzw hatte jemand mal so ein ähnliches problem!

          und zwar: die front ist bis jetzt recht gut nur man kann noch deutlich sehen wo das schwarze kunstoff teil war (der strich der sich über die komplette front zieht!so und jetzt wollt ich wissen was das denn kosten würde vom lackierer weg machen zu lassen und über die komplette front nochmal drüber zu schauen!ist das arg teuer!weil mir fehlen da irgentwie die mittel dafür die perfekt glatt zumachen und vorallem die geduld^^!

          wäre nett wenn mir jemand antwortet!

          heir die pics!





          hier hab ich mal die stelle markiert die ich meine!



          so des wars vorerstmal ich hab noch jemand gefunden der macht mir bösen blick lackierfertig (also ohne lackiern) für 80 bis 100 euro!was sagt ihr zu dem preis?und ergebniss ist wirklich gut von dem also der schafft sauber nur sein lackierer is nicht so der bringer da hab ich mein eigenen^^!

          mfg markus!




          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen