vw teilemarkt

Einteilige Heckstoßi!

Rooster017
  • Themenstarter

Hallo Hallo nochmal kurz..

Also ich habe ja hinten wie man auf meinen bildern sieht noch die Einteilige Stoßstange dran.. finde die nicht so schön.. würde lieber die einteilige Stoßi hinten haben!...

Kann ich die ohne Probleme verbauen bei meinem Polo Baujahr 95 oder passt die garnicht?
Wenn ja? Hat jemand die noch zu hause in Ordnung rum liegen mit allen teilen? (Schrauben ect.)?

Würde ich mir dann selbst fertig machen.. schleifen und dann lackieren!

Nochmals DANKE für eure Antworten!




gelöschtes Mitglied

    Hi Daniel!

    Ja kannst du ohne Probleme machen, hab ich damals auch gemacht.

    Schrauben kannst du von deiner alten Übernehmen!
    http://www.polotreff.de/html/forum.../114609.html

    Evtl. Interessant für Dich.. fürn 20er kannste die haben...

    Grüße


    Rooster017
    • Themenstarter

    Also.. die sieht ja eigentlich noch ganz gut aus!
    Wie sieht es denn um das Loch aus.. die da irgendwelche dellen drin? Weil die kriegt man ja dann schlecht wiede rraus mit schleifen und sowas... muss das ja auf jeden fall zu machen das Loch! Also spachteln!
    Und wenn da dellen um das Loch sind dann kann ich die glaub ich nicht gebrauchen!

    Wie ist die Heckstoß eigentlich fest gemacht? Sind da snur die paar schrauben oben, die man da auch sieht?



    gelöschtes Mitglied

      Da ist leider eine kleine "delle" drin, die man aber bestimmt mit heisser luft rausgedrückt kriegt, denn so hat man se ja auch rein bekommen :(

      Auf Bildern kriege ich das schlecht eingefangen - wenn man davor steht und n bisschen mitn licht spielt sieht man es besser. Optimal ist sowas immer selber zu sehn!

      Festgemacht wird das Teil durch die schrauben von oben und in den radkästen. "hinter" der stoßstange sind noch so "zapfen" wodurch die stoßi auch noch gehalten wird!

      Mehr ist das nicht!


      Rooster017
      • Themenstarter

      Ok... und wenn ich dann mal eine einteilige Heckstoßi habe... und die verbauen möchte... wie mache ich das mit den Kennzeichen Leuchten? Muss ich die bevor ich die Stoßi abbaue raus nehmen oder wie geht da smit den dingern? Weiß noch nicht mal wie ich die birnchen dadrin wechseln würde.. daher auch nicht wie ich die raus baue wenn ich die Stoßi wechsel!

      MfG


      gelöschtes Mitglied

        Die Leuchten nimmst du am besten raus, wenn du die Stoßi ab hast.. Ich meine dahinter ist ne Steckverbindung. Wenn man die so rauswühlt kann es sein das die nichtmehr so gut halten, weil man beim raushebeln was verbogen hat!


        Antworten erstellen