vw teilemarkt

Fake Contest Bewertungen hierrein

Matze_86c
  • Themenstarter

HEy Leute!
Hier Könnt Ihr die Fakes vom gesondertem Thread bewerten.
Und zwar ähnlich wie beim Schönheitswettbewerb. Bewertungen von 0,0 bis 10,0 . Eine Dezimalstelle hinter dem Komma.

z.B. :

"Faker1" gebe ich 7,9
"Faker2" gebe ich 5,4
"Faker3" gebe ich 8,2

Man kann auch, wenn erst 1-2 Bilder online sind, diese zuerst bewerten und die Anderen dannach. Oder Ihr wartet bis zum 18.02. um 18:00 uhr wenn die letzten Fakes eingetroffen sind und bewertet alle auf Einmal

Ich sammel dann die ganzen Bewertungen! Und rechne einen Durchschnitt aus.

Bewertungen sind bis zum 19.02. um exakt 00:01 möglich.
Die Offizielle Siegerehrung stelle ich dann punkt 12 Uhr am Dienstag dem 19.02. online inkl Pokale etc

Auch wird die Anzahl der Votes einfliessen in die Gesamtwertung, nicht dass einer, der ein Vote von 9,5 bekommen hat und sonst nix, der Sieger ist!

Es gibt etwaige Abzüge bei einer Anzahl von 15% + ab 30% weniger Bewertungen als der Rest.

Also wird es eine Faire und Einwandfreie Bewertung geben.

Also dann Viel Spaß und Glück
Möge der 1.Fake Contest beginnen



Matze_86c
  • Themenstarter

So dann mache ich jetzt schonmal ans Bewerten dran!
ist ja Super wieviele schon mitgemacht haben

Aber Ihr macht es einem echt nicht leicht

SO:

Sevenkings = 7,4
r3d = 8,1
Eyalle = 8,7
dAgEmIni = 8,7
n1ceOne = 7,9
polotunerin = 6,8
GreenLemon = 6,8
6nL4RRy = 6,1
Fun-touch = 9,0



gelöschtes Mitglied

    Sevenkings = 7,5
    r3d = 6,1
    Eyalle = 6.96
    n1ceOne = 6,0
    polotunerin = 5,6
    GreenLemon = 4,9
    6nL4RRY = 4
    fun-touch = 7,3



    r3d: 5,5 joa^^
    Sevenkings: 6,0 schlicht --- kein schatten gitter schürze, felge doppelt
    dA-GEmInI: 4,1 gute ideen --- schlechte qualität, hintergrund passt nicht, gitter laufen in die schürze komisch rein
    n1ceOne: 6,4 schlicht --- cleanings nicht so gut, fällt durch "dreck" nicht auf
    polotunerin: 4,0 oke --- felge wirkt "platt". scheibe nur schwarz/weiß gemacht
    eyalle: 3,2 viel gemacht.. --- felgen fehlt "farbe", tür verschieden auf beiden seiten, geht beifahrer seite auch gar nicht so, hinten seitenscheibe auf der anderen seite nicht verändert, auf dieser ist es "verschmiert", schatten fehlt hinten.
    6nL4RRY: 2,5

    Fun-touch : 4,1



    GreenLemon: lippe sieht komisch aus.. weils zu dunkel ist. scheiß farbe .. andere fehler sehe ich so nich ohne das es mir gesagt wird weils der eigenen is aber cooler hintergrund


    gelöschtes Mitglied

      GreenLemon: 4,0
      n1ceone: 5,0
      polotunerin: 5,3
      r3d: 3,0
      sevenkings: 6,1
      6nL4RRY: 3,8
      da-GEmInI: 8,9
      eyalle: 8,1

      so die anderén Fakes wenn noch welche kommen bewerte ich dann auch immer sofort !

      Mfg Fun-touch


      gelöschtes Mitglied

        r3d: 5,0
        Sevenkings: 4,5
        DaGemini: 9,0
        n1ceOne: 4,0
        polotunerin: 4,0
        eyalle: 8,0
        Greenlemon: 4,5
        6nLarry: 4,0
        FunTouch: 8,5


        r3d: 8,9
        Sevenkings: Meiner
        DaGemini: 7,9
        n1ceOne: 4,5
        polotunerin: 5,0
        eyalle: 6,5
        Greenlemon: 5,0
        6nLarry: 4,7
        FunTouch: 7,5


        gelöschtes Mitglied

          r3d: 9,0
          Sevenkings: 7,9
          DaGemini: 7,5
          n1ceOne: 4,5
          polotunerin: 4,5
          eyalle: 5,5
          Greenlemon: 5,0
          6nLarry: 4,5
          FunTouch: 6,5


          r3d: 3,2
          Sevenkings: 4,0
          DaGemini: 6,7
          polotunerin: 4,4
          eyalle: 6,4
          Greenlemon: 5,3
          6nLarry: 2,9
          FunTouch: 7,1



          r3d: Meiner

          Sevenkings: 7,8 nicht sooo viel gemacht ^^

          DaGemini: 6,8 stark verpixelt, "kühler" ist transparent.

          n1ceOne: 3,5 VW zeichen und Spiegel schlecht entfernt, der dreck.. naja. Spiegelung an den Felgen passt nicht

          polotunerin: 6 bisschen wenig gemacht aber das wenige ist nicht schlecht

          eyalle: 7 viel gemacht, aber "VW lackierung" und lüftungsgitter bisschen lieblos draufgebatscht

          Greenlemon: 3,5 Nur Farbe geändert und andere felgen... ausserdem ehr mittelmäsig ausgeschnitten..

          6nLarry: 4,5

          FunTouch: 3,4 Schlecht ausgeschnitten (vorallem im Innenraum!) Spiegelungen am Dach und der Motorhaube zu hohe deckkraft!


          so meine bewertungen

          r3d: 4,1
          Sevenkings: 4,0
          DaGemini: 8
          polotunerin: 4,7
          eyalle: 6,4
          Greenlemon: 5,5
          6nLarry: 2,7
          FunTouch: 8,5


          r3d: 4,5
          Sevenkings: 4,0
          DaGemini: 7,0
          polotunerin: 4,0
          eyalle: 6,5
          Greenlemon: 5,0
          6NLarry: 2,5
          FunTouch:9,0

          mfg


          Matze_86c
          • Themenstarter

          So Leute!
          Ich war heute Nacht mal ein bischen Fleissig!
          Sagt mir was Ihr davon haltet!?!
          Und Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner des 1.Polotreff.de Fake-Wettbewerbs!



          Gruß
          Matze


          Matze_86c
          • Themenstarter

          hm Interessiert wohl keinen!? :(


          Hey haste echt super gemacht!

          ich hoffe der nächste Contest findet bald statt...

          greetz n1ceOne


          hey wirklich gut gemacht und bin echt zu frieden mit meinem 8.Platz obwohl ich eher gedacht hätte das ich den letzten Platz beleg

          Schade das r3d grad "nur" im Mittelfeld liegt , aber ich schätz mal das die Umbauarbeit die da drin steckt nicht geschätzt wurde..

          Hoffe auch das der nächste Contest bald kommt ,dann werd ich auch mal früher mich an das Faken setzen hab meinen innerhalb von 1 1/2 Tagen zusammen "gebastelt"

          lg polotunerin


          Hey Hey,
          richtig cool

          4ter Platz!
          r3d auch net schlecht :P

          Zitat:

          Schade das r3d grad "nur" im Mittelfeld liegt , aber ich schätz mal das die Umbauarbeit die da drin steckt nicht geschätzt wurde..

          Das denk ich doch auch schwer!

          Ich denk das der nächste Contest net gleich kommen sollte, und man den populärer machen sollte. mehr Bewertungen und so ....
          nun ja alles in allem war´s denk ich genz gut!
          Glückwunsch an alle. schließlich haben wir ÀLLE gewonnen:
          Einer n Preis die anderen an ERFAHRUNG!

          Gredz Sevenkings


          ich hab nichts gewonnen

          nee aber gut ich will nun sofort nen neuen contest
          aber denke auch das es besser is wenns noch ein wenig dauert bis der nächste kommt

          vielleicht stellen nun ja auch mal so aus spaß mal mehr leute ihre fakes rein


          gelöschtes Mitglied

            Super gemacht ! 2platz find ich gut dafür das ich kein profifaker bin !

            Beim nächsten fake mal schauen aber denke schon das ich da wieder mit mache !

            Mfg fun-touch


            gelöschtes Mitglied

              juhuuu hab den 1sten muhahaha ne aber auch respect an die anderen, eigentlich FAST alles gute fakes


              Matze_86c
              • Themenstarter

              Find ich Klasse das noch ein paar Beurteilungen und Meinungen rein kommen!
              habe mior echt Mühe gegeben, aber doch schon schade dass meine Siegerehrung so scheisse aussieht.
              Habe dass alles min. 1 h Bei Paint bearbeitet und dann kam sowas raus.
              Naja egal, hauptsache das nächste Mal kommen noch ein paar Bewertungen mehr!
              Man kann die Sache ja ein Bischen ausbauen und mal sehen, wer in ZUkunft gewinnt!
              Villeicht jeden Monat ein fake!?
              Naja wie auch immer
              gruß
              matze


              jeden monat einen fake wäre doch eigentlich ganz gut muss ich sagen


              jap die idee würde ich auch gut finden ..


              gelöschtes Mitglied

                also ich bin dann aber nicht immer dabei ich fake immer nur wenn ich da gerade lust zu hab


                ^^geht mir ja ne anders ,aber vielleicht hab ich damit mehr antrieb dazu


                gelöschtes Mitglied

                  @polotunerin:

                  aber ey ich hab mir gerad ma deine karre angeschaut, sieht echt gut aus also ich mein jetzt den echten ne


                  ah du meinst dann denk ich mal den GTI in meinem Profil *hoff* ja der is au schick ,wenn da ne der Pfusch vom Vorbesitzer wäre u wenn es wirklich meiner wäre :( gehört ja meinem Freund .. darf den nur ab u an mal fahren wenn ich arbeiten geh..


                  JDEN MONAT EINEN CONTEST?

                  is ja krass ^^, da bin ich aber net immer dabei :P
                  schließlich muss man für die Leute im Forum auch noch Faken...
                  die auch net immer dankbar sin, für die Arbeit ôO
                  :P BALI


                  da hab ich wohl was verpasst :(
                  hab schon lange nicht mehr bei den fakes reingeschaut, hätte gerne mitgemacht :( naja viell beim nächsten mal


                  Matze_86c
                  • Themenstarter

                  Mal gucken können wir ma wieder starten Denke mir mal was neues aus
                  mal gucken ich werde mal Anstoßen, das Anfang Mai einer gemacht wird. Ab Anfang mai 14 tage Zeit und dann wird Bewertet
                  War Klasse das 1.Mal


                  Antworten erstellen