vw teilemarkt

Erzählt mal eure lustige Story mit der Polizei

ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Wollt mal hören,
was ihr schon alles erlebt habt!
Also genauergesagt will ich hier einen Thread mit euren lustigen Geschickten mit den "GRÜNEN" starten,,,,

Also meine geilste Geschichte ist:

Ich bin Abends von Fußball nach Hause gefahren.Auf dem Heimweg war dann natürlich ne Straßensperre und die haben jeden "Verdächtigen" rausgezogen...
Ich halt nach dem Duschen, TOMATENROTE Augen...
"Der hat entweder gesoffen oder Gekifft..." der Polizist..
Ich: "Sorry aber ich komm grad vom Training und hab geduscht... Is halt normal oder?"
Polizist: " Ja das sagt jeder Kiffer"
Dann natürlich Pusten dürfen... 0,00000 Promille...
Als nächstes war dann der Pisstest dran...
Der eine Polizist stellt sich natürlich 1 Meter hionter mich!
Ich: "Tschuldigung Herr Polizist aber wenn Sie mir über die Schulter schauen, krieg ich eh nix raus!"
Als ich so nach 5 min. endlich mal meinen Freiraum bekam und sich inzwischen 13 Polizisten gierig gefreut haben, führten Sie den Test durch!
Ich lach natürlich im Hintergrund und der Polizist: "Ihnen vergeht gleich das Lachen...

Als der Test Negativ ausgefallen ist verzogen sich 12 Polizisten totaaaaal traurig...


Als ich dann wegfahren wollte, bot mir der enttäschte Polizist ne Flasche Wasser an, die ich herzlich annahm und mit einem HUPER davonbrauste!



Also bei mir war das so wir ich und meine freundin in OHZ beim Ostercruisen

Wir hatten uns mit einem Riesen Haufen Tunern Getroffen und hatten spass
Irgend wann kahm dann auch Die freunde in Grün

wir standen weit weg vom geschehen als neben uns ein streifen wagen hielt und die kolegen in Uniform stiegen aus

Polizist - Führerschein und Fahrzeug schein bitte werend der zweite mein Polo Begutachtet und feststellt das der ESD nicht original ist
Ich -Ja weiß nicht habe ich so gekauft den wagen
Polizist - Das sagen alle erläuterte der Polizist aber egal sein kolege sagte zu ihm lass mal
Polizist - Warum wir sie Kontrolieren es besteht der verdacht auf Ilegale Straßen rennen und wenn wir sie noch einmal antreffen nehmen wir ihnen den schlüßel ab
Freundin - Guckt gans ensetzt
Ich - zu ihr leise nicht schlimm habe den 2 schlüßel in der tasche
Ich zum Polizisten - Ilegales Straßen rennen AJA MIT 45PS gegen wen gegen sie und ihr Fahrt Rückwertz das Fanden sie nicht Komisch
Wir bekahmen 24 Std verbot uns im landkreis Osterholzscharmbeck Aufzuhalten war aber gans lustig

Jedes Jahr wieder
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ElCapitano6
    • Themenstarter
    ElCapitano6's Polo 6N



    Die sind echt manchmal gaaanz schön bescheuert...
    Naja solange die sich lächerlich machen...



    Bei uns in Landau aufm Messplatz, ist jeden warmen abend die Hölle los.

    Manche treffen sich einfach so mit den Autos, andere starten rennen und andere geniesen einfach den McDoof fraß oder lieben sich im Auto...

    egal jedefalls haben ein paar BWM´s Donuts gedreht und sind ab,
    zehn min später kam die rennleitung und kontrollierte uns wegen Illegalel rennen usw....
    Ich sagte: "Wenn wir das waren, brauchen sie ja auch beweise oder begründeten Verdacht oder so...."
    Polizist: "Kein Prob, schauen wir uns die reifen an..."
    Ich: Wenn es sein muss....(Meine vorderen waren AALGLATT) und der Trottel ging an die hinterreifen von meinem Golf und sagte: "Kalt! Die warens nicht!"

    Wir bekamen trotzdem Platzverweis wegen unnötigem umherfahren und Benzinverschwendung!

    Die POLIZEI aber war mit 3 Autos da und alle 3 waren die 45min wärend der Kontrolle an!
    Soviel zum Sprit verschwenden....

    Aber das beweist die Intelligenz unserer grünen Mitbürger


    ElCapitano6
    • Themenstarter
    ElCapitano6's Polo 6N

    Super Story...
    Aber Naja ich mein, es is ja unser Geld, wenn wir unser Benzin verbrauchen...

    Da bin ich mal auf die weiteren Geschichten gespannt!


    Hallo,

    Hab grad heute wieder feststellen müssen wie dumm unsere Hüter von Recht und Ordnung doch eigentlich sind.

    Meine freundin ist mit dem 2f gerade an der Tanke weggefahren als auch schon 100m weiter gleich eine Polizeikontrolle war.
    Polizei gleich "Warum so schnell unterwegs?"
    Freundin "ich bin fünzig gefahren und will eigentlich nur heim um was zu essen"
    Polizei darauf "sie sind 53 gefahren wir haben sie gemessen" (dumme aussage)

    Der andere Polizist dann gleich angefangen zu suchen "ist das Lenkrad eingetragen?"
    Meine Freundin darauf "muß nicht eingetragen werden weil serienbereifung drauf ist" (und im die ABE unter die Nase gehalten.
    Der Andere "ja da hat sie recht"

    Dann fingen sie an mit dem Auspuff (Bastuck Gruppe A ab Kat), der allerdings leider eingetragen ist
    Zum guten Schluß, weil alles ordnungs- und vorschriftsgemäß an meinem polo ist und sie das wohl gestört hat, wollten sie dann meiner freundin weiß machen der Aufpuff wäre in der mitte lose und das würde 15€ kosten.
    Laut des Polizei beamten würde der Bußgeldbescheid dann mit der Post kommt.

    Weiß nur eines wenn der kommt geh ich direkt zum Rechtsanwalt und lasse ein dickes Beschwerdeschreiben aufsetzten.

    Denn jeder der eine Bastuckanlage fährt weiß wie bombenfest die sitzt wenn man es endlich geschaft hat die gummis alle einzuhängen.
    Hab es heute abend als ich das gehört habe auch gleich nochmal nachgeprüft und an meinem Auspuff kann man ein Auto abschleppen so bombig hält der.

    Da könnt ich immer wenn die solange suchen bis sie was finden und wenn sie nix finden einfach sachen erfinden.
    Naja gibt auch viele Gesetzeshüter die sind in Ordnung aber manche könnte man


    War zwar nix witiges aber dachte einfach mal schreibs mal hier dabei.

    Gruß Amok


    Ich sage es immer wieder Bullen sind Nullen



    Also mich haben die mal mit meinem roller angehalten(schon paar jahre her)

    Aufjedefall wurde ich dann von der Polizei angehalten und der polizist sagte zu mir steigen sie mal aus(ich saß auffem roller) dann habe ich mein visier hoch gemacht und gefragt ob es auch reicht wenn ich die scheibe runter drehe

    dann wollte er mir noch 25€ abnehmen wegen verarschen vom beamten... hab ich gesagt soll er mir mal nach hause schicken... ist bis heute nichts gekommen...


    ja ich fahr ein diesel,

    wurde dann auch mal rausgezogen,

    "ihr auto ist ziemlich laut, haben sie einen offenen sportluftfilter?"

    nein, ich fahr ein diesel bringt mir doch eh nix,
    ja ob er nachschaun könnt, aber natürlich, wurde halt schon lang nicht mehr gewaschen.....


    nach ein paar minuten (mit total verdreckten händen) ja alles original bei ihnen.
    warum ist ihr fahrzeug so laut....
    hallo ich fahr ein diesel (3 Zylinder)



    Zitat:


    warum ist ihr fahrzeug so laut....
    hallo ich fahr ein diesel (3 Zylinder)



    ich wollt letztens aus einer parkplatzausfahrt rausfahren und war nicht angeschnallt, als ich dann vor der strasse stand sind die grünen an mir vorbeigefahren und alle guckten mich an. hab mich dann natürlich schnell angeschnallt und bin langsam losgefahren, dummerweise musste ich in die selbe richtung -.-
    naja, ich nichtsahnend fahre in die strasse rein und denen hinterher, bis kurz darauf eine rote schrift in dem T5 erleuchtete, bitte folgen....
    da kamen 3 vögel zu mir, der eine bat mich dann um fahrzeug und führerschein, und da meinte ich, sry, ich hätte mich sowieso da angeschnallt ehrlich... der bulle guckt mich an und meinte, ja dann noch so frech sein und mir sowas ins gesicht sagen... da hab ich erstmal bisl sehr doof geschaut und mich gefragt warum die mich denn überhaupt angehalten haben... darauf meinte er das ich eine sperrlinie überfahren habe...
    hab dann einen blick nach hinten geworfen um nachzuschauen ob das wirklich so ist, leider war ich aber zu weit weg... während dessen hilt mir der zweite vogel ein gerät ins auto um zu testen ob ich was gesoffen habe.... der dritte bulle hat sich meine karre angeschaut
    naja schließlich musste ich 30 euro blechen....

    als ich am nächsten tag jedoch nochmal an der stelle vorbeigefahren bin, ist mir aufgefallen das da garkeine sperrlinie war oder zählen die normalen strassenstreifen mittlerweile dazu?

    hätt ich das früher gewusst würd ich dem geben, da könnt ich platzen bei sowas


    Ich war tanken und wollte dann von Solingen nach Lichlingen stand natürlich schön in der Ausfahrt von der Tanke als Toto und Harry aus Solingen mich kontrollieren wollten. Haben ca. 5min auf mich gewartet bis ich endlich fahren konnte. Hatte mein Nummernschild hinter der Windschutzscheibe liegen, da mir son depp das 2 Tage vorhehr abgefahren hat. Die Knaller mich natürlich rausgezogen ( war mit meinem Audi unterwegs 1,8t) Das erste was der sagte: Machen sie mal die Motorhaube auf! Wasn das fürn Ding? (BMC Carbon Airbox eingetragen) Das ist ein Rennsportteil das dürfen sie garnicht fahren! Ich : stimmt nicht ist eingetragen. Hab auch das Teilegutachten wenn sie sehen möchten? Er : Da war ihr TÜV-Prüfer aber gut drauf das Ding kommt aus dem Rennsport! Das klärt der Gutachter!
    Hallo geprüftes Teil eingetragen?!
    Er wieder : Der Tüv hat aber keine Dämmmatte eingetragen! Ich die bruch nicht eingetragen werden die ist serienmässig drin!
    Hatte bischen rote augen von paar diesel Au´s und Bremsenreiniger.
    Er : Wir machen Blutprobe wegen Drogengelumpe!
    Ich: Hab keine Zeit muss zur Schule und die ist nicht günstig!
    Er. Blutprobe ( den Schnelltestkoffer aufm Sitzliegen)
    Ich: Mach schnelltest wenn positiv dann Blutprobe wenn nicht dann weiterfahr.
    Er: Blutprobe
    Ich: Keine Zeit für so nen Spass habssch Termine.
    Nach vielem Hin und her han die Jungs dann ne abfrage gemacht wegen Drogenauffälligkeit ohne Erfolg und meinten dann zum guten Abschluss ich sollte schnellstens das Nummernschild festmachn sonst gibts Anzeige. Die ganze Aktion hat knappe 45min gedauert und ich stand natürlich im Stau und kam 1,5std zu spät.
    Danke!


    mich haben sie mal beim sex im polo erwischt!

    o-ton polizist:"hier in der gegend wurden in letzter zeit kleingärten aufgebrochen (ich wußt garnicht das da welche waren, es war auf dem feldweg mitten in der nacht), aber wenn ich ihre beifahrerin sehe (nickt mit den kinn zur nackten beifahrerin) haben sie was anderes vor. schönen abend noch!"
    den hatten wir, mit sex wurde es nix mehr. nur noch gelacht die ganze zeit. es war im spätherbst, recht kühl, so dass alle scheiben auch schnell beschlagen waren. der polizist konnte also nix genaues sehen von aussen, im dunkeln...


    ElCapitano6
    • Themenstarter
    ElCapitano6's Polo 6N

    Super geile Geschichten...
    Das es soooo doofe Leuts gibt..sorry...



    Ich hoff, das ihr noch n paar Geschichten auf lager habt!


    ich war nicht doof, ich war geil!


    ElCapitano6
    • Themenstarter
    ElCapitano6's Polo 6N

    Zitat:

    ich war nicht doof, ich war geil!


    Nicht du bist der doofe!
    Die Grünen!

    Und das du GEIL warst, das glaub ich dir ja...
    Bestimmt so....[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Naja viel Erfolg beim nächsten mal...


  • bei uns bei askania is auch ein schöner sehr dunkler parkplatz, da stand auch mal ein polo 9n mit total zugedunsteten scheiben man hat zwar nur das radio leuchten gesehen aber naja, was die da getrieben haben is ja klar
    ich hab mich mitm kollegen ersma mitm auto vor die gestell und mit fernlich angeleuchtet und danach bin ich neben die gefahren, hab geparkt licht aus motor aus und mukke an will nicht wissen was die sich gedacht haben


    also weiß nich, bei mir war das so, ich war zwischen zwei ortschaften unterwegs, war ne strecke von ca. 300m auf der man 100 fahren durfte, ich mit knappen 140 durch....natürlich mit der pistole gemessen, in der nächsten ortschaft rausgezogen, haben mich kontrolliert, gemeint:"Sie sind mit 187km/h gemessen worde, ich natürlich völlig baff...hab dann gesagt, dass der das nur auf ner abschüssigen strecke nicht beladen und mit rückenwind schaffen würde...da hat sich doch der eine von denen auf den beifahrersitz gesetzt, ich musste die gleiche strecke zurückahren, hochtourig, mit überschreitung um zu zeigen, dass ich unter den 180war....naja, dann hat er gemerkt, das ich da max. 150 schaffe....da ham die mich dann weiterfahren lassen...war schon krass irgendwie... aber tolle messgeräte muss ich sagen...


    Hab noch einen.
    Bin abends mit nem Kollegen unterwegs mit 2 Autos natürlich wie es sich gehört und von Wermelskirchen Richtung Remscheid. Schöne strecke kann man schön gas machen (mein Golf war nicht wirklich schnell) Naja sind schön gediegen durch die S-Kurven durchgegangen und am ende der Kurven Bergauf komisches kleines langsames auto vor uns. Beide natürlich schnell überholt. Kurze zeit später das kleine auto immer hinter uns. Egal. Wir weiter zur Videothek, da schneidet uns das Auto und setzt sich schräg vor uns. Zwei ziehmlich zerzauste und irgendwie stinkige Zicken raus und uns direkt Polizeiausweise an die Scheibengedrückt und meinten : Unsere Kollegen sind schon aufm Weg. Die waren dann auch kurze Zeit später da und meinten das da ein Verwarnungsgeld auf uns zukommt. Mir egal kann ja nicht teuer werden.
    Es verging einige Zeit da flettert ein Bußgeldbescheid mit 3 Pünktchen rein . Wegen unnötiger Lärmbelästigung und Verkehrsgefärdendem Verhalten. Natürlich direkt mit dem Anwalt gesprochen und Einsdspruch eingelegt. Ging hin und her und zum Schluss auch vor Gericht. Ende vom Lied die beiden Zicken waren noch in der Ausbildung, wollten einen auf dicke Hose machen und ham sich nicht ganz abgesprochen und ziehmlich unterschiedliche Aussagen gemacht.
    Freispruch und die beiden ham nen ziemlichen Einlauf bekommen
    Die ganze Sache liegt auch schon 3 Jahre zurück.
    Zur Strafe hat mich dann heute der schlimmste Scherif aus Solingen angehalten und hab direkt ne Anzeige bekommen wegen getönter Frontscheibe


    Ne Frontscheibe tönt man ja auch nicht... (ausnahem Showcars und die fährt man nicht)


    Naja ist bis gestern auch keinem aufgefallen noch nicht mal dem TÜV.


    Ich hab ne kurz und bündige Story.

    Hinter mir ein Fahrzeug in grün-weiß, fuhren schnell auf, dann leuchtete "Stop" und ich stoppte ( sehr schnell ) und schon war meine Stoßstange im Arsch.



    Und was ham die Grün-Weißen Jungs gesagt? Hast doch bestimmt ärger bekommen oder?


    Also ich würde sagen sie sind zu dicht aufgefahren oder wollten sie dir beim öffnen des Kofferraumes Helfen


    Ja erstmal haben die sich aufgeregt, aber ich war im Recht, das habe ich ihnen höflich gesagt und das wußten sie auch.

    Das witzige daran, sie mussten eine Streife rufen die den Unfall aufnimmt. Sie selbst durften das nämlich nicht.

    Und nochwas. Den Schaden bezahlt der Steuerzahler. Polizeifahrzeuge sind nicht versichert. Es gibt eine Schadensstelle der Polizei an die man das Gutachten schickt und von dieser Stelle bekommt man sein Geld.


    Ich denke mal, beim nächsten mal halten sie mehr Abstand. Lieber noch, sie ignorieren mich


    Na wenn man das dann genau nimmt, dann zahlst du und alle anderen Autofahrer deinen Unfall (obwohl der Staat schuld ist) armes Deutschland.


    Falls es Dir schon aufgefallen ist. Egal was der Staat macht. Es zahlen immer die Steuerzahler


    Also ich hatte noch nie grosse probleme mit der Polizei.Aber einmal wurde ich angehalten.Ich wollt mit meiner Freundin in die Disse fahren.Die ist bissel weiter wech,also musste ich Autobahn fahren.

    Wie ihr alle wisst ist Autobahn extrem langweilig,das dachte meine Freundin woll auch.Und so hat sie mir an der Hose rumgefummelt und hat die Flinte dann im Mund genommen ...

    Naja bin nicht grade schnell gefahren,so hat mich dann ein Bulle überholt und haben genau reingeguckt ins Auto.Und was haben sie gesehen ein Kopf der immer hoch runter geht,na toll dachte ich.Tja dann haben sie mich überholt und rausgezogen.Schnell hose wieder angezogen und Fenster runtergekurbelt.

    Die Bullen haben kleines lächlen drauf gehabt und sagten Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!Alles geprüft unso weiter.

    Tja ende vom lied war dann,dass meine Kennzeichenleuchte net gefunzt hat....wegen der nebenaktion haben sie nichts gesagt

    Aber mir war es voll peinlich


    Also ich war mal mit nem Kumpel in seinem G60 unterwegs.
    Wir halten an der Tanke, wollten nach Kronach auf'n Treffen, es war früher Morgen (ca. 9:00 Uhr) und die Sonne schien.
    Mein Kumpel rein zum bezahlen, und sich ne Streife vor uns quer gestellt.
    Er kommt raus und schaut ein wenig verdutzt...."Halt! Was machen sie hier?" fragte der cop. (Blöde Frage)
    Mein Kumpel:" Ähm, also nach was sieht das aus? N Fahrrad stricke ich mir nicht gerade."
    Die beiden steigen mit'm grummeln aus und wollten seine Papiere, ABE's usw. Er denen alles schön brav gegeben, (alleine 2 volle Seiten FZ-Schein) und n Grinsen drauf gehabt.
    Naja....40 Min. später waren sie immer noch nicht mit'm prüfen fertig und wir waren sichtlich genervt! (War ja alles eingetragen und rechtens)
    Aber der Hammer kam als er die Motorhaube aufmachte und der ältere Polizist in den Motorraum schaute:" Das hier,dadadadada.....der Turbolader da.....der ist zur Leistungssteigerung und ist nicht eingetragen!" Wir uns nur noch die Hände vor die Stirn gehauen und voll losgelacht.

    Aber sein Kollege hatte es kapiert und die Prüfung dann abgebrochen und wir kamen "nur" ne Stunde zu spät zum Treffen.


    Zitat:

    Das hier,dadadadada.....der Turbolader da.....der ist zur Leistungssteigerung und ist nicht eingetragen!" .




    loooooooooooooooool


    polotreff.de
    #31 - 03.10.2016gans lustich tüv-prüfer pfalz landau lustiches gans tüv landau roller polizei polotreff story von der polizei lustige polizei story straßenrennen ohz polizei storys roller mich haben toto & harry angehalten roller polizei solingen frech sein polizei ostercruisen 2010 polizeikontrollen fussball story lustig angehalten von polizei und wegfahren lustige geschichten polizeikontrolle lustige tüv geschichte lustige tests polo was kann man lustiges zu polizei sagen polizei lustig neben auto gesoffen polizeikontrolle
    Antworten erstellen