vw teilemarkt

Münze in handbremse gefallen

toshi187
  • Themenstarter
toshi187's Polo 6N

hallo

mir ist in meinem 6n ein 10ct stück in den kleinen spalt gefallen, wo die handbremse aus dem Kunststoff-Verkleidungsteil kommt. also direkt unter dem Handbremshebel, in den spalt.

Meine Frage wäre, ob die Handbremse irgendwie eine Hebelei ist in der sich die Münze verkeilen kann. ODer funktioniert die Handbremse über einen Seilzug, sodass sich die Münze dann wohl nicht verklemmen kann?

Danke schonmal



zieh die Handbremse an. Was passiert? Richtig, es wird gebremst. Handbremse funktioniert über eine Seilzug und das sollte wirklich nichts ausmachen.


gelöschtes Mitglied

    ja handbremse wird über seilzug gesteuert ABER das ist mechanisch und mechanische teile können blockiert werden kann z.b. passieren das du die bremse anziehst und danach rutscht das 10cent stück unter die rastung was dann passiert kann man sich denken hihi

    würd probieren das da rauszubekommen mit ner pinzette oder sowas



    mach die verkleidung ab und hold die münze raus! falls du nit ran kommst nimm nen magneten!


    Zitat:

    mach die verkleidung ab und hold die münze raus! falls du nit ran kommst nimm nen magneten!


    magneten? lol? geld ist nicht magnetisch


    Zitat:

    magneten? lol? geld ist nicht magnetisch


    na logo


    nur net alles


    Zitat:

    Zitat:
    mach die verkleidung ab und hold die münze raus! falls du nit ran kommst nimm nen magneten!


    magneten? lol? geld ist nicht magnetisch


    wenn man keine ahnung hat einfach mal die...........


    10 cent stück nich, habs vorhin probiert


    da haste aber nochma verdammt großes glück gehabt



    1,2,5 cent sind magnetisch. 10, 20 und 50 nicht magnetisch und bei 1 und 2 Euro ist der Kern aus Sicherheitsgründen leicht magnetisch


    Mach die Rücksitzbank (sitzfläche) raus, hack den Teppich aus und roll ihn nach vorne => dann kommst Du überall problemlos dran! Hinter der aufnahme der Handbremsseile kommt nämlich NICHTS.......ausser die löcher nach draussen!
    Gruß Patrick


    polotreff.de
    #12 - 16.02.2008handbremse magnette seilzug handbremse vw polo vw polo 6n1 seilzug handbremse ford fiesta handbremse geldstück handbremse geldstück gefallen
    Antworten erstellen