vw teilemarkt

LED Rückleuchten Fragen

Golf4 V5
  • Themenstarter

Habe eine frage wegen meinen POLO GTI 120PS erstzulassung 02/00
wollte mir LED rückleuchten kaufen welche kann man mir da empfehlen wo dicht sind und passt

die von hella http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230220746991&ssPageName=STRK:MEWA:PIC&ih=013&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


oder die http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170192423327&ssPageName=STRK:MEWA:PIC&ih=007&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


danke im voraus



Nimm die 1. Die 2. sehen scheiße aus^^


die ersten! sind voll hella! gibt es auch noch in weiß.

die 2. sind schrott, isr FK!



Golf4 V5
  • Themenstarter

müsst ich eig bei der verkabbelung was beachten ?!?


hast du einen 6n2 ode 6n1?

beim letzteren:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und Suche benutzen


  • Golf4 V5
    • Themenstarter

    habe nen 6N GTI
    wieso sind die einen schrott?


    Weil es FK ist! Davon gibt es nichts gutes!
    Undicht, Elektr. Ausfälle usw

    Gibt auch dazu genug in der Suche.

    Hella ist Erstausrüster!


    Golf4 V5
    • Themenstarter

    mein bruder hat die an seinen V5 http://cgi.ebay.de/LED-Rueckleuchten-VW-Golf-4-chrom-Sehr-EDEL_W0QQitemZ120221978099QQihZ002QQcategoryZ72704QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    und bis jetzt kleine probl.
    sind doch die gleiche wie meine FK




    Dann kauf sie doch ,aber dann mecker danach nicht rum das sie Schrott sind! Dann hättest du dir auch die Frage sparen können....


    Golf4 V5
    • Themenstarter

    ich sage nur für was gibt es silikon


    mahlzeit,

    kann leider die links net öffnen, liegt aber an meinem inet (wieso keine ahnung).

    zu thema ich geh mal davon aus das es um die fk´s geht die ich auch hab die ersten die hergestellt wurden sind in orgnung (leider nicht mehr zu kaufen) hab die jetzt seit drei jahren.
    die es jetzt gibt haben ne menge an fehlern ich würde dir davon abraten die zu kaufen, neu abdichten ist ja kein prob. nur wenn die elektriek ausfällt kannste die vergessen.
    ich würd dir auch die hella empfehlen (gestern waren bei ebay welche für 80euro) also ganz ok vom preis.

    mfg


    ich hab meine von In.Pro und die sind jut hab no problems damit


    Golf4 V5
    • Themenstarter

    könnt ihr mir welche led empfehlen die gut sind und ned so teur ?


    Haben wir doch!

    Die Hella bzw Inpro (sind die gleichen) sonst KEINE, wenn du Ordentliche willst!


    Golf4 V5
    • Themenstarter

    Zitat:

    http://cgi.ebay.de/LED-HECKLEUCHTEN-POLO-6N-SCHWARZ-KLARGLAS-HELLA-NEU_W0QQitemZ150215762828QQihZ005QQcategoryZ72705QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
    sind die gut ? sind die dicht und die passgenauigkeit gut ?


    ja das sind die hella! habe ich auch! einwandfrei!


    gelöschtes Mitglied

      nimm die von hella obwohl ich die anderen schöner finde aber ich bin hier nich die einzige, bei denen sie relativ schnell defekt waren.....


      Will mir auch neue holen und hatte am Freitag mal den ebayanbieter der 2ten gefragt, welcher Hersteller das ist. Er meinte "das kann variieren z.B.: JOM Car-Parts GmbH,Dectane GmbH, r.d.i. Deutschland ...,Diederichs Karosserieteile ...,Sonar Auto Parts oder FK Automotive.

      Sind die alle für`n Ar... oder nur die von FK? Sind die einzigen die mir von der Optik her gefallen, will aber kein FK Müll!


      FK hab vieles von fk funz sehr gut wenn mal was ist sind die auch okey in sachen garantie


      gelöschtes Mitglied

        kommt denk ich immer auf den artikel an....meine angel eyes sind auch ok, bis auf das der kabelbaum immer an den sicherungen weggeschmort ist aber die hab ich dann einfach an den originalen kabelbaum angeschlossen....

        aber mit deren led rüllis hab ichs in den letzten wochen immer wieder gelesen, dass die defekt gehen....also lieber das geld woanders für ausgeben, weil dafür sind die schon recht teuer find ich


        also ich hab die LED-rückleuchten und die ANGELEYES von FK und bin voll zufrieden damit. aber kann ja auch sein, dass ich nur nen 6er im lotto bei denen hatte ein bekannter von mir hat auch voll die problem mit den rückleuchten (wie einige hier auch schon sagten)

        vom aussehen find ich die von FK besser als die von HELLA, aber dass ist halt geschmackssache (wäre ja auch total blöde, wenn jeder den gleichen geschmack hätte...)


        mfg Daniel


        eben gleiche meinung mal wieder bins


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen