vw teilemarkt

In Pro Corrado Scheinwerfer im Polo II

Kann man nicht den Schlossträger vom Corrado übernehmen?



wofür willst das machen?


wegn Scheinwerfer?Oder ist das nur minimale Arbeit die Scheinwerfer vom Corrado so reinzubekommen?



Frage dazu: ist das n "echter" 2er oder ein 2f? weil wenns n Facelift is dann hätte ich gerne ne Anleitung gucke mich grade eh nach Möglichkeiten um... mir war auch schon in den Sinn gekommen Scheinwerfer vom 2er Golf + Lupo-Blinker und die ori Blinker wegschweißen...wenn DAS oder sowas schonmal einer gemacht hat bitte PN^^


Zitat:

Frage dazu: ist das n "echter" 2er oder ein 2f?


Also der Wagen von Lima aus dem ersten Posting ist ein echter 2er. Erkennste am Frontblech z.B.

Mit den Corradoscheinwerfern (auch wenn der Thread schon uralt ist) habe ich jetzt schon öfters welche gesehen. Finde ich totschick. Könnte mir persönlich auch gefallen.


gefällt mir sieht gut aus


Moin!
Das war unser Derby! Zuerst waren Original Corrado Scheinwerfer verbaut. Unten die leiste gerade gemacht und oben die Kamei Blende drauf.
Dann haben wir später die Kotflügel angepasst und die Haube verlängert. Desweiteren wurde die untere Leiste 2 cm nach hinten gesetzt um unseren angepassten Rallye Golf Grill montieren zu können.
Der Kühlergrill ist das einzige Teil was den Hallenbrand bei dem unser Derby abgebrannt ist überlebt hat!

Im 2F die Scheinwerfer unmöglich wegen dem Neigungswinkel!


gelöschtes Mitglied

    Unmöglich in nem 2F..naja warum?wenn man alles anpasst denke ich sollte das auch gehen...Kotis Frontblech und dann die Haube
    Unmöglich ist son Wort da kann ich nix mit anfangen
    Habt ihr ein Bild wie der einbau der Corrado Scheinis von der Seite im Frontblech sitzen?


    meint ihr man hat ne chance sowas auch einzutragen?



    gelöschtes Mitglied

      Eigentlich eintragungsfähig! Kannste aber machen


      @ Tieflader Bilder von der Seite habe ich leider keine. Da der Derby abgebrannt ist gibts da nicht viele Bilder von.

      @Weberknecht Die Scheinwerfer musst Du nicht Eintragen, da Originl VW Teile. Wenn Du aber einen guten Tüv'er hast trägt der dir das ein!

      Ich habe damals Argumentiert das ja ein Corrado Scheinwerfer bissl mehr kostet wie einer vom 86C und wenn Du nach nem Schaden von der Versicherung 2 86C Scheinis bezahlt bekommst, reicht das für 30% von einem Corri Scheini!


      im falle eines falles stehst besser da wenns eingetragen ist


      Hallo Leute,

      bin neu hier im Forum, bin dabei meinen 2f auf Corrado front umzubauen. Meine Frage ist eigentlich nur, welchen Schlossträger ich nehmen soll.
      Einige von euch schreiben, vom Jetta 2, andere den vom Corrado zu übernehmen. Geht der von 2f nicht, kann man den nicht zurecht schneiden?

      Scheinwerfer und Grill habe ich bereits, nur was Für ein Schlossträger

      Gruß Marcus


      also das mit der befästigung würde mich auch mal interresieren habe schon die Scheinwerfer vom kollegen bekommen und grill ist auch unterwegs.
      mit der befestigung habe ich halt noch meine bedenken der ansteuerung der beiden lapen (abblend und fernlicht) und dann noch das mit dem Blinker beim 2F geht der Corrado scheinwerfer ja soweit rüber das der Blinker keinen platz mehr hat


      gelöschtes Mitglied

        Eigenbau heißt die Devise...
        Blinker in die.Stoßstange...Lampenhalter aus dem corrado in den Polo SchlossTräger einsetzen und ausrichten..blinkerausschnitt der Kotis zu machen...fertig


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen