vw teilemarkt

GTI / Styling Stoßstange am normalen 6n?

manuu
  • Themenstarter

Hallo,

ich würde mir gerne diese Stoßstange kaufen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300140457343&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=020&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Das ist ja die Stoßstange vom GTI, weiß einer wieviel cm die höher bzw. niedriger ist als die normale? Und passt die an jeden 6N ohne Anpassung dran?

mfg manu



die solte ohen probs passen ist nicht nur für den GTI ist für alle 6N geignet. Wieviel tiefer ka.


Passt nicht

Baut sich ja auch nur ca. jeder 3. mit ner 2-teiligen hier ans Auto ohne Probleme

Grüße



Normalerweise passen die, allerdings muss man manchmal noch ein bisschen biegen .
Die ist ein bisschen tiefer als die 2Teilige.

Tipp:
Wenn du auf die Lippe die unten dran ist verzichten kannst bekommt man die auch schon ab 32 €

Hab auch eine ausm Zubehör, von der VoCa GmbH und die hat recht gut gepasst, und jetzt passt sie perfekt !

Gruß
Tobi


manuu
  • Themenstarter

Zitat:

die solte ohen probs passen ist nicht nur für den GTI ist für alle 6N geignet. Wieviel tiefer ka.


Danke für deine Hilfe...vllt weiß jetzt noch einer wieviel cm tiefer die ist

@Crazyhornet: dir dank ich nich du bist unfreundlich
Es kann ja auch sein, dass " jeder 3. noch iwas anpasst"


manuu
  • Themenstarter

Zitat:

Normalerweise passen die, allerdings muss man manchmal noch ein bisschen biegen .
Die ist ein bisschen tiefer als die 2Teilige.

Tipp:
Wenn du auf die Lippe die unten dran ist verzichten kannst bekommt man die auch schon ab 32 €

Hab auch eine ausm Zubehör, von der VoCa GmbH und die hat recht gut gepasst, und jetzt passt sie perfekt !

Gruß
Tobi


Hm ja ne die Lippe möchte ich schon haben, macht ja die Stoßi optisch noch bischen tiefer.


also ich glaub sind 3-4cm, also grob geschätzt.. xD als die 2teilige, ich hab auch die styling (gti) dran^^

mfg


ab Kotflügel bis unten ca. 36cm


manuu
  • Themenstarter

Seid ihr sicher, dass es nur die Styling und sone 2-teilige gibt?! Die 2-teilige besteht einmal aus dem gewölbten plastikteil wo das Nummernschild dran kommt, richtig? Und das Teil was man drunter schraubt, ist auch metall?

Ich war nämlich mal deswegen beim VW Händler, wegen Preise und so. Er hätte mir 3 verschiedene bestellen können.

- die 2-teilige
- eine 1-teilige "schmalere"
- und halt die GTI



manuu
  • Themenstarter

Zitat:

ab Kotflügel bis unten ca. 36cm


die GTI oder die normale?^^


die ganz normale Styling-Stossi (GTI)


manuu
  • Themenstarter

Ok, danke


nein es gibt nur 2 varianten, die 3teilige und die einteilige (GTI bzw. Styling!)


wie viel kostet denn ca das lackieren einer solchen stoßstange? weiß das jemand in etwa?


Zitat:

wie viel kostet denn ca das lackieren einer solchen stoßstange? weiß das jemand in etwa?



Hier in PB zahlst 90€ komplett!

Ach ja und zu der Stosi..

ich würd mir lieber eine für 32€ kaufen und die Lippe kriegste bei Ebay schon hinterher geschmissen, so kannste die irgendwann auch mal wechseln.. bei der für 72 € ist die nämlich fest dran..


manuu
  • Themenstarter

hm das is ne idee wert, habt ihr vielleicht ebay Links zu beiden Teilen?


Lackieren kommt immer drauf an, was für eine Farbe du nimmst und wieviel der Lackierer haben will. Ich kriegs umsonst^^ Wo kommst du denn her? Vielleicht kann ich dir nen guten Preis haben. Ich komm aus dem Ruhrgebiet.


was heißt fest? kann man aber auch abmachen ! Ich hab de Fehler gemacht und mir die Schürze ohne Lippe geholt, dachte nur holst du ohne und die Lippe irgendwann später grbraucht bei ebay. lief jetzt fast 2 monate hinterher und dank eines Polotreff User hab ich sie nun seit gestern

Preis ohne Rechnung bei mir 80€!


manuu
  • Themenstarter

Bei ebay kosten die Lippen alle ca. 40€ und die Stoßstangen auch....da kauf ich lieber die komplette für 72 oder vllt krieg ich die noch iwo billiger her. Sitz fast anner Quelle^^


Echt? Ich hab die Originale Lippe hier noch liegen.. Wollt 10€ für haben..aber das überleg ich mir jetzt nochmal!

Ma abgesehen davon ist die 6N2 GTI Lippe viel schöner.. sprich 32€ für die Stosi, 50€ für die Lippe = 82€ also macht das 10€ mehr mit cooler Lippe.. Verstanden soweit? ich komm grad selber nich klaa!


gelöschtes Mitglied

    @Dennis

    bei ebay gibt Stoßis wo die Stoßstange und spoiler aus einem Guss sind...
    Da kannste die nich aushaken wie bei der normalen


    lol das hier nie die sufu benutzt wird .


    aha thx TheSpring für den Hinweis, wusste ich nicht


    polotreff.de
    #25 - 20.03.2008stossstange optisch tiefer passt die styling stoßstange auch an ein polo mit 2 teiliger polo 6n stoßstange tiefer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen