vw teilemarkt

Bilder von Retro oder Old-School

@ leznew: mir gings au so! wollte erst oliv oder schwarz.. aber das haben zu viele. Okay dann also grau aber so hell wie möglich



grau is auch geil, war nur zu doff die rolle zu benutzen.

der is auch geil[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ist son nashorn lack, sieht also aus als ob es den lack angelöst hat, nur in gut


  • jo der is natürlich auch geil!



    gelöschtes Mitglied

      @polofahrer1986 der jenige der stoßstangen auf 86c zurückbaut bin ich und meiner wird wohl mehr als retro denn ich hab nun ab donnerstag den ganzen inneraum auf 86c umgerüstet danach folgen noch aussen die stoßstangen da diese noch ned ganz fertig sind. er bekommt dann noch nen 1300er gk motor mit 40er webern rein und des ganze abgrundet mit weißen 7x13er ats classic felgen. ich habe sogar im heckausbau das flaggenmuster übernommen. ne nette lackierung passend zum thema retro bekommt er auch noch aber erst im sommer.

      hier mal ein paar fotos aber wie gesagt er is noch mitten im umbau.

      ansonsten viel spaß beim umbauen.

      mfg polo0311


      100_1098.JPG
      100_1098.JPG
      cea0_12.JPG
      cea0_12.JPG
      100_0871.JPG
      100_0871.JPG
      100_1158.JPG
      100_1158.JPG
      100_1094.JPG
      100_1094.JPG

      die türverkleidung ist ja sehr, ich sag mal rustikal

      bin mal gespannt wie er fertig aussiht mit den 86c stoßstangen


      gelöschtes Mitglied

        wie gesagt ich bin mitten im umbau. natürlich werden die doorboards noch passend zur verkleidung überzogen. auch die umbau phase der stoßstangen wird noch fertig gestellt sprich die bleche dazu geändert.

        er soll eben von aussen noch als 2f zu erkenne sein aber trotzdem soll man beim genaueren hinsehn feststellen das vieles geändert wurde.


        dann bin ich mal gespannt wie du nen GK mit webern da eingetragen bekommst... kein TÜV der welt trägt ne verscglchterung der abgaswerte ein... oder isses n reimport ohne kat?


        in nem anderen thread stand das er nen RE- Import ohne kat hat


        gelöschtes Mitglied

          zumindest steht in meinem kfz schein kein kat drin also keiner eingetragen.

          ich hab ausserdem letzte woche schon nachgefragt beim tüv und der prüfer meinte solange alles sauber eingebaut is und alle komponeten zusammenpassen wie motorleistung und bremsleistung steht einer eintragung nichts im wege.

          wobei ich selber noch etwas bammel hab vorm tüv wegen dem motor den ich weiß zwar das ich den eingetragen bekomm aber es kann immer schief gehn.



          was bezahlste denn an steuern für dein wagen?


          gelöschtes Mitglied

            kp des läuft momentan über meine mutter aber wenig is ned grad. genau kann ich es ned sagen aber ca.150-250€ sicher da ja kein kat.


            Meiner kam schon 192!

            1,3l Mit Kat

            mfg


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen