vw teilemarkt

fast fertiger staubsauger hihi

sparky84
  • Themenstarter
sparky84's Polo 2F

Hi leut´s war heut mal wieder ein bischen am schrauben und habe ihn heut endlich mal zum laufengebraucht und habe schon ganz vergessen wie laut er ist.(8 monate auf polo entzug gelebt) hihi
jetzt brauch ich nur noch die neuen kotis lacken und im innenraum paar kleinigkeiten machen und dann hoffe ich das ich ihn bald auf die straße los lassen kann.



polo.JPG
polo.JPG
polo2.JPG
polo2.JPG
polo3.JPG
polo3.JPG
polo4.JPG
polo4.JPG
polo5.JPG
polo5.JPG

Jau geiles Gerät... da haste alles richtig gemacht. Sieht verdammt gut aus.
greez


joa sieht doch garnicht mal so schlecht aus

welche lippe ist den das ?



sparky84
  • Themenstarter
sparky84's Polo 2F

DAnke ravebaby aber deiner sieht auch nicht schlecht aus mit 2f front auf eurer homepage.

The#Medion dir kann ich leider nicht sagen was das für eine lippe ist, gehört aber zum vw programm aber meine vermutung ist corrado g60 von den ersten modellen.


mfg


Moin,

ja so gefällz mir der polo. ich finde bodykit usw. immer übertrieben bei den polos alten serie so wie du is orgendwie genau richtig, dezent und trotzdem rattig

weiter so


aber weiß nicht irgendeiner von euch von welchem auto die lippe ist?

ist dringend suche auch noch so eine

vom Corrado kann dir nicht sein, weil die beim corrado an den seiten schmaler wird, habe egarde nach geschaut.


sparky84
  • Themenstarter
sparky84's Polo 2F

die lippe ist ja auch in der höhe gekürzt und in der breite auch.

das mit diesen bodykits ala fast and furios ist auch nicht mein ding.

mfg


hammer lekka teile!


Schick!

Aber Felgen sind zu klein!



ja schaut gut aus

aber wie bruno schon sagte, sind die felgen zu klein


Frohe Ostern


aber wenn de jetz mal bei ,,The Medion'' im profil guckst, und die das stück in der mitte abflexen würdest sodass die ringsrum gleich ist würde die genauso aussehn oder nicht?

ich werde es mal versuchen, hab sie mir gerade besorgt

achja haste die felgen eigentlich so eingetragen?

genau was ich vergessen habe :P frohe ostern


sparky84
  • Themenstarter
sparky84's Polo 2F

für 14 zoll sind die felgen noch ok. eingetragen noch nicht aber ich hoffe das wird schon schif gehen mal gucken wie der tüver ist.


mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen