vw teilemarkt

Hifonics XX cap 1000D wie anschliessen?

mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

Hallo,
habe endlich meinen Kondi von Hifonics bekommen.
Wird der in Reihe oder Paralell angeschlossen? Und muss ich den auch aufladen oder wie funktioniert das? Habe hier die SuFu ohne ergebnisse abgefragt und bei Google auch nichts rausgefunden über diesen Kondi. Wurde ohne bedienungsanleitung gekauft (verdammte Hu..nso.nschei..e)
Thanx @ all



lol, da könnte ich jetzt glatt behaupten, das das gelogen ist!? von wegen gesucht.

schau mal einen thread tiefer. da gehts um einen hifo cap


in rheie und zwar so batterie + an cap + und cap+ an endstufen + das gleiche mit minus.

läd sich selber auf



das ist aber keine reihenschaltung, sondern definitiv eine parallelschaltung


ups stimmt ^^ daskommt davon wenn man zuviel durcheinader macht man ist ja keine frau

ps sry stimm cap wird paralel geschaltet


mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

sorry, habe den thread zu spät gesehen. hatte die suche auch nicht angezeigt da nicht die begriffe beinhaltet waren die ich in die suche eingegeben habe (idiotisch: 1000d anschluss)
weiss nur noch nicht was es mit dem remote anchluss auf sich hat? aber das finde ich spätestens beim einbau und anschluss raus.


remode kommt ans Autoradio ans remode so wie das remode von der endstufe

Remode ist sowas wie der An-Schalter heißt damit das Cap und die endstufe die Batterie leerziehn wenn der wagen nicht an ist. steckt man den schlüssel rein und dreht solange bis das radio angeht ^^ ist radio an geht die ganze anlage an in deim Fall Cap u. Endstufe


gelöschtes Mitglied

    zieh einfach noch ein dünnes kabel vom remote der endstufe zum cap und klemms an die kleine schraube in der mitte


    polotreff.de
    #9 - 27.03.2008hifonics xx 1000d powercap neupreis hifonics 1000d anschluss hifonics xx cap 1000d gebrauchsanweisung hifonics xx cap1000d powercap laden hifonics xx 1000d ohne remote xx cap-1000d hifonics xx-cap 1000d aufladen hifonics xx-cap 1000d einbauen hifonics anschließen hifonics xx-cap 1000d - laden hifonics powercap 1000d anschließen hifonics xx-cap anschliesen hifonics xx 1000 d anschliessen xx-cap1000d hifonics xx-cap 1000d anleitung hifonics hfi-cap 1000d powercap hifonics klemmplan hifonics hfi cap 1000 forum hifi-cap 1000d hifonics powercap xx 1000 d
    Antworten erstellen