vw teilemarkt

Skandal Video (Fitna) Anti Islam

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die Seite wird sicher bald gespeert werden. Bin gerade am schauen.
    Warne schonmal vor. Will hier keine Rechten Sprüche lesen.

    Gruss G-nox
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • Das ist der richtige Link



  • Boah ist echt krass das video

    kann mir auch nicht vorstellen das das noch lange zu sehen sein wird


    und sowas vorm frühstück.... heftig



    Finde es einfach albern, wie es in den medien immer dargestellt wird...

    Finde das Video hat in keinster weise etwas mit Populismus oder Rechtsradikalismus zu tun!

    Es ist nunmal einfach erschreckend wie sich die dinge in den letzten jahren entwickelt haben und wie wenig seitens der politik dagegen getan wird !

    Die Fehler die gemacht wurden / werden bemerken unsere Damen und Herren Volksvertreter wie so oft erst wenn es zu spät ist und die erste Bombe in Deutschland hoch gegangen ist...

    Alleine die Reaktionen auf lediglich die Ankündigung (!) des Videos sagen doch schon einiges.

    Nicht das mich jemand falsch versteht, ich will keinesfalls jeden gläubigen Moslem verteufeln, aber probiert mal in der Türkei eine christliche Kirche o.ä. zu bauen...

    Wie in dem Video schon gesagt wurde, Toleranz sollte beidseitig funktionieren...

    Und die etablierung eines Systems oder Glaubens wird garantiert nicht durch Hass und Gewalt erfolgen, erst recht nicht weltweit


    what the hell, " god bless hitler "? hab nicht das ganze vid geschauht aber macht mich schon ein wenig stuzig.

    wie würd es aussehen wen wir christen unsere religion so zelebrieren würden?


    G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

    Gebe dir Recht Cartist.!

    Ich hoffe das der Islam und Sonstige Glauben, bald wenn auch in ferner Zukunft friedlich miteinnander Leben können. Bis dahin bleibe ich Heide!


    Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich jede Einstellung eines Menschens, egal ob Glaube, Sexualität etc. , respektiere sofern es mit dem GG vereinbar ist.

    Ich habe auch einige Moslemische Freunde die gläubig sind.

    Aber es sind keine EXTREMISTEN ! ! !

    Dieses Prpagandavideo ist extremistisch und ebenso wie jeglicher webspace mit rechtsradikalem Inhalt sollte auch dieser umgehend gelöscht werden und der Admin C sollte nie wieder irgendwo ne site anmieten können.

    *Sakrasmus an*
    Aber das sind ja alles nicht unsere Probleme, nicht unser Ding.
    Wozu sollten wir uns denn daran beteiligen dass es anders wird?
    Hauptsache irgendjemand macht es, aber wir nicht. Warum auch?
    *Sarkasmus aus*

    Ach ja, ich bin auch nicht Deutschland! Ich bin ich!
    Und ich lasse jedem seine Freiheit er selbst zu sein.
    Solange ich keine Angst darum haben muß, dass eben genau dieser jemand meinen Freunden oder meine Family gefährlich werden könnte.

    Greetz

    Micha


    Zitat:

    what the hell, " god bless hitler "? hab nicht das ganze vid geschauht aber macht mich schon ein wenig stuzig.

    wie würd es aussehen wen wir christen unsere religion so zelebrieren würden?


    Einige Moslems (z.b. in Afghanistan) sind sympathisanten Hitlers weil er ihrer Meinung das richtige getan hat, als er Juden vergast hat.
    Moslems haben doch auch totalen Hass auf Juden.
    *Kopfschüttel*


    ich würde mal gerne so ein Balkendiagram für Deutschland sehen! Wie da im Video



    gelöschtes Mitglied

      Das Video hat nur den Rechtsextremistischen Hintergrund und dient lediglich zur Provokation. Der Verfasser des Videos ist ein Politischer führer der PVV in den Niederlanden.

      Das Video wird höchstens aus Staatssicherheitstechnischen gründen gesperrt da sich der Verfasser auf das Recht der Freien Meinungsäusserung zugute führt...

      kam alles Heute Morgen in den Nachrichten...


      Ich persönlich find jedenfalls ne Sauerei.. soll doch jeder daran glauben woran er möchte...


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      Zitat:

      Ich persönlich find jedenfalls ne Sauerei.. soll doch jeder daran glauben woran er möchte...




      Reine Propaganda das Video.
      Könnte von den Amis kommen - wie so oft - um Kriege zu rechtfertigen. Menschen, die daran glauben gibt es zu genüge...

      Warum das Vid aus gerade aus den Niederlanden kommt ist meiner Meinung nach mutig - hier gibts doch nichts anderes als Käse


      gelöschtes Mitglied

        und den Depp von der PVV, aber duer muss es wohl schon des öfteren versucht haben in dieser richtung den Islam zu Provozieren.

        Angeblich will er damit die Islamisierung in der Westlichen Welt aufhalten..


        Ich meine es heisst doch "Glauben" und nicht "Wissen"


        @Grashalm, Quentin etc...

        Sicher ist das Video sehr einseitig und unobjektiv...aber leider ist es nunmal so das einige ihre Religion zu enrst nehmen und ihn als Rechtfertigung für Gewalt und unterdückung nehmen...

        Das war schon früher so und ist jetzt auch so...wahrscheinlich weil sich ungefestigte Systeme nicht anders zu helfen wissen...

        Ich bin sicher auch nicht der jenige der alles glaubt was im Spiegel steht oder auf rtl in den nachrichten läuft, aber fakt ist das es nunmal einige Leute gibt die ziemlich am Rand drehn und ich denke nicht das man erst darauf warten sollte bis es einen selber betrifft eh was unternommen wird...


        @Cartist
        Stimme Dir zu.
        Jedoch gibt es leider zu wenig Leute die was unternehmen.

        Aber genug der Worte, sonst komme ich nachher noch wegen Volksverhetzung dran.


        Moin , muss nu auch meinen Sempft dazugeben

        Ich reise viel fast nur in Muslimische Länder, Marokko, Mauretanien, Algerien, etc.(Offroad in der Sahara) nächstes Jahr gehts in den Iran.

        Da habe ich feststellen müssen das Muslime sagen wir mal "eher" bereit sind auch mit Gewalt für Ihre Sache einzustehen.
        Aber

        das liegt daran das diese Leute zu Ihrer Sache stehen und vorallem Ihre Sache Leben
        (Schaut doch mal wie Italiener und Franzmänner streiken, bzw. auf die Barikaden gehen und vergleicht es mit den Deutschen)
        Der Glaube ist dort ganz anders wie bei uns, Er wird gelebt und wird als Lebenswichtig angesehen.

        Ich denke das Hauptproblem ist heute, das die selbsternannte Weltpolizei USA und Israel versuchen Ihre Sache durch zuziehen. Wenn die USA Länder wie Afghanistan,Syrien,Pakistan,Irak einfach in Ruhe lassen würden ohne zu versuchen "Ihre" Demokratie dort zu verbreiten währe die Welt in meinen Augen sicherer, denn dann würde es auch ruhiger werden. Stichwort Leben und Leben lassen

        Zitat:

        Der "Iran-Effekt"

        Die Auswirkungen eines Angriffs auf Iran könnten fürchterlich sein. Immerhin hat bereits die Invasion des Iraks laut einer aktuellen Studie der Terrorismusspezialisten Peter Bergen und Paul Cruickshank über den "Irak-Effekt", die sich auf Daten der Regierung und der Rand Corporation stützt, zu einem siebenfachen Anstieg des Terrors geführt. Der "Iran-Effekt" wäre vermutlich viel stärker und würde länger dauern. Der britische Militärhistoriker Corelli Barnett sagt, was viele denken, wenn er davor warnt, "ein Angriff auf Iran würde wirklich den 3. Weltkrieg auslösen".

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Israel zum Beispiel hat ja nur das Probleme, das die anderen nur IHR Land zurück wollen(Palästina) , was ich auch vollkommen unterstütze, leider ein großer Teil der westlichen Welt nicht.
        Hätte ein anderes Land den Gaza Streifen eingenommen, wer währe wohl gleich zur Hilfe geeilt ?

        grüsse

        markus der sich mehr vor den USA fürchtet

        Achso, nochwas: Meine Frau ist Moslem und kommt aus der tiefsten Türkei


      • Jetzt ist die seite gesperrt...

        Ich will das aber auch mal sehen! Gibts das noch irgendwo?


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Jetzt ist die seite gesperrt...

          Ich will das aber auch mal sehen! Gibts das noch irgendwo?

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Gruß
          schmitty


        • G-noX
          • Themenstarter
          G-noX's Polo 2F

          rapidshare.com/files/102858369/Fitna-English.avi.html

          Hier die datei zum DL..

          Schön das doch so viele die Wirklichen HIntergründe verstehen. Auf einer Seite ist das Video Rasistisch auf der Anderen Seite zeigt es Wahrheiten.
          Diese Interaktionen wurden ausglösst weil sich ein Teil der Erde (usa) in Probleme anderer einmischt.

          Habe mir gestern auch nochmal DIE WAHRHEIT über den 9/11 angesehen. Zu sehen bei youtube. ist ein 9teiler.

          Ich war ziehmlich erschüttert wozu doch eine Regierung fähig ist. Beim schauen habe ich mir Stichpunkte FAKTEN/NAMEN ect. aufgeschreiben. Um eine Vermutung zu Bestätigen dich hatte. Leider ist diese Vermutung teilweise aufgegangen. UND Zwar!

          Geert Wilders PPV
          George Bush US Präsident
          Marvin P. Bush sicherheitsChef (Startflughafen der Terrorflieger) & des WTC

          Diese Personen sind mitglieder der Scientology oder beführworter. Das habe ich Über Google rausbekommen. Ich muss sagen Das macht mir Angst :(


          was mir mehr angst macht das da unten so viele leute ihr leben verlieren :(
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • es ist schon bald 5 jahre oder sogar mehr her und nichts hat sich geändert oder wird es irgendwann :(

          meine meinung lg rene


        • Das ganze hat viel früher begonnen ~60 Jahre ist aber ne andere Geschichte.. Zum 9/11 gibts sehr viel Material,

          schau mal bei google : hennoch kohn

          Zivilisten zählen ja nicht.
          Beispiel:
          Palästinenser schicken ca. 1000 Raketen nach Israel. Es sterben ca. 80 Israelis.
          Israel schickt Hubis und Jets dorthin und tötet mind. 1000 Zivilisten(gezielt) und nix passiert.... bekommen sogar recht, obwohl es nichtmal ihr Land ist das Sie verteidigen

          Warum hat Israel die Bombe, obwohl sie nicht dürfen und nix passiert?

          Warum ist Deutschland eigentlich noch im 2ten Weltkrieg? Warum nur ein Waffenstillstand nach 60 Jahren ?
          Warum .....

          Da gibts genug, allerdings würde ich mich damit strafbar machen die Zionisten sehens nicht gerne

          Problem ist heute, das die Medien,Schulen etc. die Leute verblöden, wie damals, du glaubst das was du siehst bzw. du musst es glauben.

          grüsse

          markus

          ps. wer mal infos dazu will, pm


          Antworten erstellen