vw teilemarkt

Funkfernbediehnung für orig. ZV

Aycanaro
  • Themenstarter
Aycanaro's Polo 6N

Oh großes weises Polo forum hilf mir ich verzweifle !
Ich hab mir bei ebay ne nachrüst funkfernbedienung gekauft. Hab dann auch alles soweit angeschlossen wie das soll jedoch funzt es nicht und es schießt mir immer die sicherung durch ! komisch an der sache is auch die zeichnung die dabei is denn logischer weise kann das garnich richtig funzen und da steht nur was von einer common line die ich aber nicht weiß an welches der letzten beiden drähte die übrig sind anzuschließen der eine ist dauer plus der andere dauer minus! beides funktioniert nicht
ich scanne mal die zeichnung

hoffe es kann mir hjhemand helfen!
Danke schonmal



ZV.JPG
ZV.JPG

Aycanaro
  • Themenstarter
Aycanaro's Polo 6N

hat die noch nie einer eingebaut es muss doch schonmal jemand ne ff nachgerüstet haben!?!


hab die selbe zeichnung !
haste die fernbedienung von knut könig
bei mir funst sie auch nich !
aber ich hab nen 9n

du hast doch ne zv mit kompressor ? oder ?
dann musst du auf jeden fall den jumper am steuergerät ziehen

hab jetzt beim händler für meinen den anklemmplan angefordert ! hoffe ich krieg einen :'(



Aycanaro
  • Themenstarter
Aycanaro's Polo 6N

ja hab die auch von dem , hab auich schon eine angefordert aber bisher keine mail bekommen hab aber grade was gefunden das dich auch interessieren könnte ps ich hab pneumatik[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • danke ! brauch nur noch die zwei kabel für auf und zu vonner zv !


    Aycanaro
    • Themenstarter
    Aycanaro's Polo 6N

    hehe das weiß ich also das grau rot is zum schließen und das grau schwarz zum öffnen funst es denn dan? ich habs danach versucht und habs jetzt soweit das ich ihn per funk öffnen kann aber nich schließen


    ich bin jetzt auch soweit ! nur musste bei zu noch nen widerstand vor klemmen


    Aycanaro
    • Themenstarter
    Aycanaro's Polo 6N

    Braucht ich zum glück nich hat alles so funktioniert bei mir ein glück endlich mal was ohne ärger


    Ich hab meine nicht nach dem Schaltbild fürn Kompressor, sondern nach dem für die + Streuerung angeschlossen.
    Das Türschloss macht auch nichts anderes als für die Dauer des schlüsseldrehens jeweils +12V auf eine der beiden Steuerleitungen zu schalten.
    Dieses Signal wird jezt von der FFB simuliert.

    Grüße,
    Max



    polotreff.de
    #10 - 09.04.2008cache:m9tulzavv7yj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=common+line common line zv
    Antworten erstellen