vw teilemarkt

stoßdämpfer defekt?

polo164
  • Themenstarter
polo164's

Hallo leute hab da eine frage,hab heute meine stoßdämpfer vorne ausgebaut,ist es normal oder richtig das wen ich den dämpfer runter drücke er wieder langsam hoch kommt?
Gruß:waldi



gelöschtes Mitglied

    Ja, ist normal.


    gelöschtes Mitglied

      Das kommt auf die Kennung an!
      Wenn der der Dämpfer in der Zugstufe ( beim ausfahren ) wenig Öl durch das Kolbenpaket ( Federscheiben, Kolben ), das im Dämpferrohr auf der Kolbenstange verschraubt ist, ist es normal.

      Was für einen Hersteller ist es den?

      Gruß



      das ist normal, da brauchste keine kennung um das rauszufinden weil wenn er defekt wäre würde er eher leichter reinzus fallen als von alleine rauskommen der ist noch voll ok wenn er von alleine rauskommt auf alle fälle


      polo164
      • Themenstarter
      polo164's

      ist ein original dämpfer,leider ist von ausen öl an dem dämpfer dran,ist das schlim?

      PS:ist es normal das beim anfahren der wagen vorne hoch komt es ist kein 5zylinder drin.


      jo ist auch normal der kommt immer ein wenig hoch haste originale dämpfer drin sagst du hat mein winter polo auch der kommt vorne auch voll hoch beim beschleunigen. und das ölen ist bis zu einem gewissen mass nicht schlimm und dann aber schon also schwitzen tun sie immer ein wenig.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen