vw teilemarkt

kleine Stoßstangen am 2f

Polobernd
  • Themenstarter

Hi Leute

Frage: Hat vielleicht schon einer von euch versucht, die schmalen Polo Stoßstangen am 2f zu verbauen. In irgend eine Vw Scene war mal nen Corrado mit schmale Scirocco Stoßstangen drin und das sah echt geil aus.



Jap, hat vor einigen Wochen mal jemand hier im FOrum versucht. Vllt findest das Thema ja über die Suche nochmal, da hatte er auch ein Bild reingestellt und man kam einstimmig zur Meinung, dass es nicht wirklich gut ausgesehen hat :(


Polobernd
  • Themenstarter

ich schau mal, ob ich es finde, danke



gelöschtes Mitglied

    hey derjenige bin ich.

    hab aber erst angefangen damit und bin mitten drin.

    hier siehst mal ein paar bilder von hinten.


    100_1098.JPG
    100_1098.JPG
    100_1101.JPG
    100_1101.JPG

    Polobernd
    • Themenstarter

    Hast die blos hinten verbaut? Hast mal nen ganzes Bild vom Auto?


    gelöschtes Mitglied

      ne nicht nur hinten momentan ja aber vorne bau ich sie auch noch um bin nur zur zeit noch ned dazu gekommen.
      ein ganzes bild habe ich momentan ned aber ich kann morgen eins machen.

      vorne musst halt des gesamte blech unterhalb der scheinwerfer übernehmen vom polo86c damit alles wieder passt.

      hinten nur des heckblech cleanen des reicht und eben die befestigung schaffen für die schmalen stoßstangen.


      gelöschtes Mitglied

        wieso diese die vom polo passen genau in der breite und ein bisschen blech arbeit und die vom polo passen perfekt


        @polo0311

        wozu hast denn noch die Katzenaugen an der Stossi?
        hast doch die originalen Rückleuchten


        gelöschtes Mitglied

          die sind vom vorbesitzer der stoßstangen und die kommen weg genau wie die nummernschildbeleuchtung da ich die ja in der heckklappe hab.

          wie gesagt ich hab erst angefangen und noch lange nicht fertig.



          gelöschtes Mitglied

            das stimmt wohl aber wenn 1er golf stoßi dann die chrom stoßi vom 1er mit stoßiecken aus carbon. des würde geil aussehn. finde ich.


            polotreff.de
            #11 - 31.03.2008polo kleine stoßstange polo 2 kleine stoßstangen
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen