vw teilemarkt

radbolzen stahl für alufelgen?

HeatSeeker
  • Themenstarter

moin, habe mal ne frage und zwar kann ich die radbolzen von den standart vw stahlfelgen. für die bbs rs 772 alufelgen die ja auch von vw sind benutzen.
bin mir nicht sicher, habe mal einen bolzen reingehalten und der passt perfekt.

greetz mario



Soweit ich weiß bracht man bei original VW Alus genau wie bei Stahlfelgen Radschrauben mit Kugelkopf.
Das kannst du ja aber nachschauen, wenn die Felgen vor dir liegen.

Von der Länge her....
.....steck die Schraube durch die Stahlfelge und miss nach was innen übersteht.
Das gleiche bei der Alu.
Ist das Maß gleich, dann passt die Länge.

Gruß
Markus


HeatSeeker
  • Themenstarter

ok danke für die schnelle antwort. kugelform haben sie. dann werd ich das mal morgen in angriff nehmen.



also die stahlfelgenbolzen von original VW Polo6n felgen passen auch in Aulufelgen von VW Polo 6n wie das bei den bbs ist weiß ich nicht


HeatSeeker
  • Themenstarter

die bbs felgen sind ja von vw, das ist ja hinten eingestanzt. sind diese 2 teiligen jubi felgen.


Also Bei Etka steht das Bei Stahl felgen und BBS 772 felgen die gleichen radbolzen kommen?stimmt das ?

M12X1,5X23,5


Ja stimmt


ok cool wenn du mir noch sagen könntest was das original felgenschloss kostet, teilenummer : 6N0698137 ,dann würde ich mich sehr freuen


Muss ich morgen mal im etka schauen. Ich melde mich



Der Satz kostet etwa 21 Euro


Satz heisst die 3 teile wie in der abbildung mal 4 oder komplett mit 4 schrauben 21?


Wie ich verstanden habe:
Die 4 Schrauben und einen dazugehörigen Adapter

Kannst ja mal bei vw nachfragen.


Ok danke dir, klang so günstig weil so felgenschlösser so ab 40 € sind. und bei vw auf einmal so günstig.


Zitat:

Wie ich verstanden habe:
Die 4 Schrauben und einen dazugehörigen Adapter


Richtig und eigendlich müsstest du dieses System auch haben weil der 6N2 GTI ab Werk diese Radsicherungsschrauben hat .


Die hab ich auch René

Wusste aber nicht, dass es die beim GTI ab Werk gab. Naja bei den teuren BBS rs 772 Felgen, wären die auch nötig

Für denjenigen, der die Felgen unbedingt haben will, ist das felgenschloss aber kein großes Hindernis. Es erschwert ja schließlich den Diebstahl. Deswegen heißen sie auch laut vw und etka "Diebstahlhemmendes felgenschloss"


polotreff.de
#16 - 14.12.2013polo 6n radbolzen ? radbolzen alufelge radbolzen für alufelgen polo welche radbolzen radbolzen für aulufelgen 6n2 vw polo radbolzen passen die radbolzen von polo 6n auch für alufelgen welche radschrauben für bbs 772 polo 86c original radbolzen radbolzen für alufelgen vw radbolzen alufelgen stahlfelgen vw polo gleich radbolzen alufelgen vw polo 6n radbolzen alu stahl polo radbolzen stahlfelgen vw polo länge original radbolzen polo 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen