vw teilemarkt

Klimaanlage funktioniertnicht richtig

-Polo6n2-
  • Themenstarter

Hey leute brauch mal eure hilfe hab einen polo 6n2 1,0 liter mit klimaanlage und hab folgendes problem wenn ich meine klima einschaölte brummelt die so komisch und vorne im motorraum werden die leitungen von der klima voll heiß die klima schaltet nur ein und aus wie über einen thermostatt.wo ich mein auto gekauft habe ist der lüfter vorne drin mitgelaufen sobald ich die klima eingeschalten haben.außerdem hab ich letztes jahr sie neu befüllen lassen und einen neuen trockner einbebauen lassen.könnt da evtl. der lüfter vorne am arsch sein?



also das die leitungen HEIß werden wundert mich...

Werden beide leitungen Heiß?



Lg


Also die Hochdruckleitung wird warm ist ok, Niederdruck muss kalt werden.Lüfter müssen mitl aufen sobald Du Klima einschaltest.Ist sicher eine manuelle?Klackt die Magnetkupplung duernd an aus an aus?Oder dauert dies eine zeit?Kann sein wenn der Lüfter nicht mit läuft das durch Überdruck die Anlage getrennt wird bis der Druck sich normaliesiert hat!Sollte die Kupplung dauern an aus gehen könnte das Steuerteil defekt sein sitzt glaube ich vorne links schwarzer kasten nähe Kühler.Oder der A/C Schalter hat einen wackler?



-Polo6n2-
  • Themenstarter

Also die hochdruckleitung wird heiß niederdruck ist kalt.Die Magnetkupplung dauert ne zeit lang bis sie aus und an schaltet.Kannst du mir genauer erklären wo das steuerteil.Der AC schalter im innenraum funktionert der leuchtet und schaltet die klima anlage aus.


-Polo6n2-
  • Themenstarter

Jetzt weis ich was kaputt war der lüfter für den Kühler des scheiß ding würde bei vw 200 EURO KOSTEN HAB ABER ÜBER MEIN COUSIN gekauft der Autoteile verkauft das hat er gerade mal 100 euro gekosteste und sogar von hella


polotreff.de
#6 - 12.05.2008klimaanlage schaltet sich ein aber läuft nicht klimaanlage beide leitungen heiß vw polo 6n lüfter klimaanlage schaltet nicht ein polo 6n2 klimaanlage kein druck polo 6n2 trockner defekt vw polo klima lüfter klimaanlage und lüfter kühler geht nicht polo 6n2 manuelle klima schaltet einfach an aus an aus vw polo n6 klima wird warm vw polo klimanlage leitung heiß vw klima lüfter lauft nicht hochdruckleitung klimaanlage wird heiss klimaanlage wird heiß hochdruckleitung klima polo 9n klimaanlage niederdruck heiss polo 9n ac leuchtet klima klappt nicht ? polo klima läuft aber gebläse nicht klimaanlagendruck nicht korrekt klima geht nicht trockner ist heiss polo 9n 2003 klima wird warm
Antworten erstellen

Ähnliche Themen