vw teilemarkt

Lackiervorbereitung steht bevor:D

Polopapst
  • Themenstarter

hi leute,

werde iin den nächsten tagen mein auto vorbereiten zum lackieren und nun bin ich schon fleißig nach geeigneten farben am suchen...nur weiss ich nicht genau was ich für ne farbe nehmen soll...sollte so ne art agressive farbe sein..also kein blau oder so...hab hier mal meinen bisherigen favoriten "Pearl-Effekt-Brandy" ;o)

achja...könnt auch gerne tipps geben wegen farben;o)



hmmm....also richtig BÖSE sieht immer noch schwarz-matt aus, finde ich. da kommt sonst keine andere farbe ran.

aber ist ja geschmackssache


Polopapst
  • Themenstarter

nee schwarz matt is nich mein fall,o)



hm ich find das irgendwie einfallslos einfach das auto in ner anderen farbe zu lacken steh da mehr auf grafix und airbrush mit drin...oder ghohst grafix die würden dem lack sicher noch das gewisse etwas geben


Naja...Farbe an sich is doch schon mal schick...wobei ich son richtig geiles Grau auch hammer fände....
Aber das du kein Blau willst, find ich gut....das will ich nämlich später haben ...und ich sag Dir jetzt nich welche genau, sonst verliebste dich noch drin


Polopapst
  • Themenstarter

lol ja mit sicherheit bunny^^...blau fährt jeder astra hier...nix gegen deine farbe, aber is mir halt etwaes zu normal:P

bleibt ja eh geschmacksache sowas

und das mit dem langweiligen eintönigem...

da kommen noch orange-goldene streifen drauf;o)

weiss nur noch nicht wie ich das genau haben will...


polotreff.de
#7 - 07.05.2008lackiervorbereitung aber richtig lackiervorbereitung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen