vw teilemarkt

Rollerfahrer !

p0L0 LL
  • Themenstarter
p0L0 LL's Polo 6N2

wer war vor seiner polozeit als er noch keine 18 jahrealt war eigendlich so ein richtiger roller tuner und so
erzählt doch mal was aus euerer zeit und ob ihr den roller noch habt oder was passiert ist ect.
ich komm da grad so drauf weil ich meine ganzen sachen jetzt verkaufen will nachdem sie 2 jahre lang rumgelegen waren

Zu meinem Roller...

also ich hatte nen Yamaha Aerox in schwarz
70ccm satz und alles mögliche
auch otik mit downhilllenker etc (lief 100-105km/h)
war nur sportzylinder mit allen extras
bin dann 2 ma angehalten
geldstrafe 300€ keine punkte
und beim 2ten mal kannten die polizisten den vater einer freundin dann haben sie mich laufen lassn
dnn habs lieber gelassn
und nen unfall hatte ich auch
motorrad ist mir inder seite reingefahren..
löange geschichte
jetzt seit ihr dran....



Bei mir war's ein 96er Peugeot Zenith, gekauft für 20euros mit 3 Schrauben auf der Karosse, der Rest war Klebeband.
2 Sommer gefahren. Letztens für 100 euro verkauft

Ja ja... soviel Scheiße gebaut... war ne coole Zeit


also ich hatte nen pegasus sky roller...hatte den nur komplett entdrosselt gehabt lief so zwischen 70-75... hatte blaue led unterboden beleuchtung und blaue leds als seiten markierungsleuchten
die beste geschichte die ich mit dem roller erlebt hatte war folgende da war es noch ein 25er mit elektrischer drosselung zum rausnehmen... naja auf jedenfall wurde ich damit mal geblitzt in einer 30zone mit 50... des wurde mir dann so vorgeworfen und sollte mich halt zu äußern naja ich dann hin zu den netten herren in grün (ja da waren sie noch grün)und meinte zu den jungens das denen da ein messfehler unterlaufen sei da mein roller an guten tagen nur 30 läuft, dann musste ich noch auf die rolle und tatsache lief wirklich nur 30... schlussendlich wurden alle fahrer die geblitzt worden waren benachrichtigt das ein messfehler unterlaufen war und alle wurden freigesprochen... war richtig cool die aktion



War uns bins immernoch... jedoch seit 4 jahren mehr als Sport als normaler gebrauch.

irgendwie komm ich davon nicht los
Naja... das Teil im alltag zu benutzen kommt nicht in frage, lediglich auf den Events. Dafür steckt mir da auch zuviel Geld, Zeit und Arbeit drin.


gelöschtes Mitglied


    Dazu fällt mir nur eines ein:





    Simson Roller SR 50 (isn Schaltmoped und nich sone komische Automatikhitsche) vom Werk aus angegeben mit 60 Kmh Toppspeed (legal Weil DDR ) .

    Da kam dann nem 60 ccm mit 4 Überstrokanälen und nen schönen Sportluftfilter rein ... sper durchzug und gute 80-85 Topspeed und man hört mich so etwa 1 Km weit .

    Damit war ich im 3. Gang so schnell Wie n orginales Moped im 4.

    Macht richtig laune damit rumzuheitzen ... und sonst hab ich nur noch ne Unterbodenbeleuchtung rangebaut (natürlich selber gefertigt) von blau nach rot übergehend .

    :fG Ali


    Also bei mir wahrs nen Speedy 2 (Speedfight)
    Lief 120 Sachen ^^

    Schade das der Bilderupload nicht geht hätte ja mal nen Bild hoch geladen.


    Gruss TheMedion


    Ich hatte und hab meinen immer noch .. Piaggio Storm ...

    hab ihn jetzt seit ca 11 jahren ... er lief auch mal knapp 90 , standarttuning (variomatik, luffi, krümmer) aber leider hat es das getriebe nicht lang mitgemacht ... kennt man ja bei manchen piaggios .. dieses grässliche pfeifen beim fahren hehe ...

    das coolste was ich mit dem ding erlebt hab war eine bodensee tour mit nem kollegen .... beide vollgepackt und eine woche zelten gefahren ... ca 240 km durch den schwarzwald .... nach 6 stunden total fertig angekommen ... hehe sehr geil ... haben sogar bergauf wohnwägen überholt (mit 30km/h)


    Hab nen Yamaha Jog R. Die ganze Zeit nur mit Kleimkram wie Auspuff und Vario gefahren. Letztes Jahr komplett überholt, ALLE Lager Dichtungen usw gewechselt. Stage 6 70ccm Sport Pro, S6 Sport Chrom Pott, S6 HPC Welle bis 16000U/min, Hebo Vario, Hebo Kupplung, 21 Dellorto, bisschen Kleinzeug und Optikkrams...läuft ca. 120 bei 13500U/min Noch beim einfahren haben mich die grünen angehalten. Ist noch keine 200km gefahren worden seit aufbau. Also falls jemand interesse hat, er steht zum verkauf....



    is schon sehr ärgerlich .. mann kann mit den fuffis so viel machen und tunen und es gibt auch ein haufen an material zu kaufen ... aber alles ist so scheiß illegal


    hi!
    ach ja die rollerzeit war richtig krass

    ich hatte nen Piaggio NRG MC3
    also ich war am anfang immer der "brave" und einmal hatte es mich dann geritten und ich hab einen drosselring raus genommen (einer war noch drin,damit er strich 50 fuhr) und bin dann halt mit 50 gepackt worden......
    wurde aber zum glück fallen gelassen^^

    dann dacht ich mir irgendwann,so jetz machst du es richtig,sodass die dich erst garnich anhalten können

    ich den dann komplett zerlegt und neu aufgebaut.war komplett auf stage 6 und malossi sachen umgebaut und lief auch seine 120kmh laut AUTOtacho...
    das war richtig geil,wenn man bei 60 vollgas gibt und noch nen wheelie reissen kann


    Peugeot Speedfight 2 - erste Baureihe
    lief gute 90 -.-

    aber mit Freunden richtig viel schieße gebaut...zB links durch den Kreisverkehr - verfolgt von der Rennleitung ^^.

    ja ja Scootertuning is not a crime! war die beste Zeit


    Hatte eine Derbi Hunter...
    war mehr auf Style aus...
    Motorisch 70ccm - Yasuni R Auspuff - andre Variogewichte ...

    optisch too much to list

    hier vom scooter attack weekend 2005



    gelöschtes Mitglied

      Tach. War und bin immer noch überzeugter Rollerfahrer.

      Was besseres kann man bei diesen Spritpreisen auch garnicht machen.

      Mal ganz davon abgesehen, dass es bei schönem Wetter wie wir es "momentan" (bei uns jedenfalls) haben, nichts besseres gibt, als Zweirad zu fahren.

      Anbei ein Paar Foto's meines Rollers, der sich im laufe der Zeit immer mal wieder ein bischen verändert hat.

      Ganz aktuelle Bilder hab Ich leider momentan nicht. :'(

      Denn wie das denn so ist, fertig wird man ja nie.

      Iss' wie beim Polo.

      Mfg


      öJD5006310602.JPG
      öJD5006310602.JPG
      JD5000916051.JPG
      JD5000916051.JPG
      JD50540783.JPG
      JD50540783.JPG
      JD5456000774.JPG
      JD5456000774.JPG
      ÜÜD5000145.JPG
      ÜÜD5000145.JPG
      AAD500056426.JPG
      AAD500056426.JPG

      hach ja, schön zu sehen .
      leider hab ich keine Bilder mehr von meinem :(
      Zitat:

      Tach. War und bin immer noch überzeugter Rollerfahrer.


      DITO


      ich hatte auch einen aerox allerdings komplett umgebaut also nur der motor halt optik hab ich original gelassen das er nicht so aufällt ist aber laut auto tacho (digital) 145 sachen gelaufen ist schon ein geiles teil gewesen nur wo er endlich vertig war und die geschwindichkeit gebracht hat ist es einen monat gegangen dann hatte er motor schaden :'( aber sonst immer geile aktionen mit dem roller gehabt war allerdings auch schon mein 3ter vorher hatte ich so ein scheis hobel für 20€ den hatte ich zum 14ten bekommen und dann einen gilera runner das finde ich die geilsten roller so top die dinger!

      greetz


      @ streetfly: 145 ... is das net n bissel derbe viel ... waren bestimmt noch orginale Bremsen heftig ... aba fetzt bestimt derbe


      Ich hab mein Roller nach nem Unfall damals komplet auseinandergenommen ... und mit nem 2. der selben Baureihe wieder zu 1 ganzen gebaut ... das war krass

      War aber och ein Moped zum schalten ... fetzt viel mehr

      MfG Ali


      nene waren nicht mehr die originalen war die bremsanlage vom 125ccm drauf... aber ja das war fett das ding vorallem wenn du autos überholt hast hahah wie die immer blöd geschaut haben

      greetz timo


      hey,
      bei mir wars auchn aerox mit stage 6 zyli. und allem möglich anderen kram bin jetzt zu faul zum shcreiben is aba 120 gelaufen wurde jetzt wieda zurückgebaut und jetzt fährt mein vater damit auf die arbeit fährt aba immernoch so 80^^

      mfg


      Fahre immernoch
      Hab nur nen andres RL mit intigrierten Blinkern, Tecnigas SCHROTTpott kommt noch neu wenn mein polo da is . Ja und mein Variodeckel hochglanzverdichtet und die Felgen gelackt/poliert (Wenn Vaddi ne Felgenaufbereitung hat ne )


      ich hab draußen immernoch meinen 02er katana stehen lief 70 aber hatte auch kein bock auf nanderes getriebe ect das wärs mir alles nich wert gewesen angehalten wurde ich nur einmal da war alles original.. hätten mich so oft kriegen können hatte aber immer glück gehabt.. lol mitm auto dachte ich, bist du gescheit und trägst alles ein und so dann kann dir keiner was... hier mal zu shcnelld a mal etwas zu schnell.. mal nen aufbau seminar.. argh^^... aber damals hattes schon fun gemacht heute lach ich mich lieber über die schrott.. zumindest wenns so komische möchte gern dingetrsind..


      Katana Seite.jpg
      Katana Seite.jpg

      Ich hab ein Aerox gehabt auch komplett getunt hab den sogar mal per Laster nach Spanien gefahren wegen nem Tuning bin aber auch rennen damit gefahren und so aber auch auf der Straße das Ding ist knapp 160 gefahren aber da war auch Blei im Helmfach und alles

      Naja jetzt hab ich einen alten peugeot für 200€ geholt un der fährt halt auch :=)


      ich hatte ein Suzuki AP 50 mit 70 ccm und so lief 120 kmh
      hab in drei jahren, sechs tuning zylinder geschrotte
      mein roller mit tuning hat mich damals ganze 2000€ (1400€ tuning) gekostet, hätte ich es bloß gespart und in mein polo gesteckt

      ich wurde nur einmal angehalten,stielegung, anzeige wegen bla bla, 80€ strafe.
      hab danach mein roller zerlegt und verkauft.

      aber es war eine tolle zeit


      Zitat:

      Simson Roller SR 50 (isn Schaltmoped und nich sone komische Automatikhitsche) vom Werk aus angegeben mit 60 Kmh Toppspeed (legal Weil DDR ) .


      dat warn schöne dinger, der rest is doch nur verkehrsbehinderung, und ne potthässliche noch dazu

      zum glück gabs diese phase bei mit nie

      mfg arnd


      also ich bin als ich 16 war lieber mit meiner mutter ihrm golf rumgefahrn wenn se ned da

      hat mir mehr spaß gemacht stand nie so auf roller


      ich hatte auch nen aerox roller!
      meiner ging um die 110 sachen!

      ich hatte jede mänge verbaut!
      50ccm sport von polini mit 8ps
      leo vince hand made zx
      17,5 vergaser mit grosem ansaugkanal
      ander übersetztung federn usw das übliche
      bis mich die polizei erwisch hatte!und dafür strafe zahlen hab müssen

      optisch auch was daran geändert


      mein katana lief so um die 110


      Hatte n Malaguti F12 Phantom LC lief gedrosselt 70 ich hab ihn einfach nicht langsamer gekriegt...

      hab ihn dann verkauft um mir meinen Polo leisten zu können :'(
      schon schade


      IMG_0110.JPG
      IMG_0110.JPG
      IMG_0111.JPG
      IMG_0111.JPG
      IMG_0113.JPG
      IMG_0113.JPG

      damals,als ich noch jung war war mein erster roller nen peugeot TKR in kawa grün,das ding sah so zum kotzen aus,aber meine eltern wollten nicht 500 DM mehr ausgeben fürn speedy :/
      danach hab ich mir selbst nen speedy 2 gekauft...zwischendurch hab ich mir noch nen "projekt" roller gekauft,gilera Runner mit Stage 6 sport 70ccm,21" vergaser....halt alles tuning-teile,glanzstück war der yasuni C20 oder wie das ding hieß was 300€ gekostet hat...dann führerschein gemacht und beide verkauft :/
      dann kam halbes jahr später wieder nen speedy 2 den ich dann aus zeitmangel auch wieder verkauft habe...naja....aber ich werd mir auf jedenfall wieder nen scoot holen......


      Bild 004.jpg
      Bild 004.jpg
      Bild 070.jpg
      Bild 070.jpg
      Bild 073.jpg
      Bild 073.jpg
      Bild 150.jpg
      Bild 150.jpg

      ahhhhhhhhhh die rollerzeit

      den roller habe ich noch wird aber nächsten monat verkauft für 2000

      also daten:

      Custom Yamah Aerox

      Stage 6 Racing, 19,6PS laut P4 Prüfstand

      stage6 welle, 28mm vergaser, subframe umgeschweißt, malossi overrange kit, malossi innenrotor, c30 usw suw usw

      seht einfach die bilder

      habe bereits 4 Pokale dafür bekommen und war ständig auf Scooter-Treffen

      natürlich war der motor komplett überarbeitet, einlässe usw bearbeitet, alles mit meinem onkel in seinem rollerladen

      naja solangsam muss ich mich trennen :( leider....

      hatte nebenbei auch noch andere aerox auf high end usw, auf dem einen bild seht ihr noch en 2ten den ich mal am aufbauen war die bilder vom treffen usw sind etwas älter kam noch einiges dazu

      zur Polzei

      leider 2 anzeigen einmal mit 35 km/h anstatt 25 ja nur seminar und gut beim 2ten mal jedoch mit 135km/h gelasert und verfolgungsjagd..bis en kompletter stau alles blockiert hat und ich gefickt wurde gab 40 sozi stundne jedoch kannte ich den chef wo ich war und habe keine einzige machen müsse muahahahah....

      ja so war das ne

      so hier bilder.


      gruß


      EDIT : en pocket bike auch umgebaut paiggio motor rein egschweißt mit 15,6PS aerox federn vorne das geht ab dat dingen glaubt mir


      DSC00201.JPG
      DSC00201.JPG
      DSC00119.JPG
      DSC00119.JPG
      DSC00116.JPG
      DSC00116.JPG
      DSC00121.JPG
      DSC00121.JPG
      DSC00337.JPG
      DSC00337.JPG
      LPIC0356.JPG
      LPIC0356.JPG

      Antworten erstellen