vw teilemarkt

Fußraumbeleuchtung Anschließen aber wo?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

Würde mir gerne eine Fußraumbeleuchtung installieren die bei mir schon wochen rumliegt!
Aber bei dem Guten Wetter das jetzt kommt!
Aber wo schließe ich die an?
Ich wollte die NiCHT am Türkontakt sondern Manuell per schalter bedienen!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ODer doch am Türkontakt!
Aber wie soll ich am Zigarettenanzünder strom her bekommen?
Und wo finde ich bei meinem 6n2 den Kabel für den Türkontakt?

Bitte helft mir!
Ich wollte sie noch heute einbaun!

Oliver


gelöschtes Mitglied

    neee nicht an die türkontakte!

    machs über nen schalter und nimm den strom vom zigarettenanzünder!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja aber über die kontakte ist besser! Ich kann ja noch einen Schlten einbaun um sie manuell einzuschalten!

    Abe wie komme ich an die Kabel von ZIGIanzünder! das ist alles so verbaut beim n2


    Hast du mal geguckt, ob sich durch den Schacht vom Radio was finden lässt... Ist nur sone idee


    also ich hatte bei meiner beleuchtung den strom direkt vom radio...war auch oki und vielleicht nicht ganz so kompliziert


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Stimmt da komme ich viel besser drann!
    Abe wo komme ich den Türkontakt ?

    Oder sollte ich das einfach über nen schalter machen?


    Also ich habs ganz anders gemacht....
    Ich hab ein Kabel 7x1,5 ins Auto vom Motorraum reingelegt!Mit em Pluskabel von der Anlage... Da hab ich jetzt Reserve für weiteres....
    Und da kann ich die Sachen absichern wie ich will...und bin ned an irgendwelche Sicherungen vom Auto gebunden...

    Jetzt hab ich mir nen zweiten und jetzt auch schon dritten Heckscheibenheizungsschalter geholt auf em Schrottplatz und meine Lichter da angeschlossen.... Sieht alles aus wie Original....

    mfg black


    Ich habe meine Röhren einfach am zigaretten anzünder dran geklemmt und die gehen an oder aus weil der ja dauern strom hat!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich wusste garnicht, das der Türkontakt an der B-Säule ist!
    Dann kann ich doch auch + vom Türkontakt nehmen oder?


    gelöschtes Mitglied

      Ich habe mir den Strom von meinem Schalter für die Heckscheibenheizung geholt.
      Kleines Spiel: Einfach den Schalter etwas herausziehen und hinten den richtigen Eingang finden.
      Jetzt läuft zwar auch immer meine Heckscheibenheizung mit, stört mich aber nicht.
      Es gibt auch günstig weitere Schalter zu kaufen., die man ja zweckentfremden kann.


      die idee mit den schaltern hatte ich auch ... mein problem is aber an welche der 3 kabel vom ziggi muss ich die beleuchtung anschließen ?


      polotreff.de
      #13 - 18.10.2007fussraumbeleuchtung installieren installation fußraumbeleuchtung installieren fußraumbeleuchtung fussraumbeleuchtung anschließen direkt vom radio anschluss von fußraumbeleuchtung polo 9n wie kann ich zusätzliche beleuchtung an türkontaktschalter anschließen vw polo fußraumbeleuchtung anschließen zigarettenanzünder fussraumbeleuchtung anschließen fußraumbeleuchtung installation polo 6m wo fußraumbeleuchtung anschließen fußraumbeleuchtung wo anschließen? wo kann ich fussraumleuchten anschließen im auto wo schließe ich fußraumbeleuchtung im auto an? fußraumbeleuchtung anschließen vw polo 6n fußraumbeleuchtung über türkontakt fußraumbeleuchtung mit abe wie fußraumbeleuchtung anschließen fußraumbeleuchtung anschließen 6n fussraumbeleuchtung anschliessen fußraumbeleuchtung wie anschließen?
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen