vw teilemarkt

Fußstütze für Polo 6n?!?

BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy
da ich ja ALu Pedalen schond rauf hab und der platz da wo man den fuß ablegen kann falls man ihn mal nich brauch bissle kacke schon aussieht wollte ich da so eine Aluplatte drauf machen, hab schon rausgefunden das es sich bei dem teil um Fußstützen handelt

Aber hab noch nirgens was fürn 6n gefunden, kann mir da von euch vielleihct wer helfen? Wisst ihr wo es solche teile gibt fürn 6n?
Wie mach ich dat ding da eigentlich fest? Wird dass geklebt oder geschraubt und kann man da denn einfach so durchbohren oder wie is das?

Habt ihr vielleicht auch fotos wie dat bei euch aussieht?

MFG Benny



hi!

also eine gut aussehende fußstütze ist die vom audi tt. am besten kaufste die pedale direckt mit. also die auflagen. kostst zusammen an die 70 eus. die auflagen musst du aufklipsen...deine pedale mit der flex ein wenig bearbeiten, aber nicht viel. die fußstütze wird geschraubt.


Zitat:

hi!

also eine gut aussehende fußstütze ist die vom audi tt. am besten kaufste die pedale direckt mit. also die auflagen. kostst zusammen an die 70 eus. die auflagen musst du aufklipsen...deine pedale mit der flex ein wenig bearbeiten, aber nicht viel. die fußstütze wird geschraubt.


So in etwa aber flexen mußt da nichts die gehen so drauf!



BIG-BEN
  • Themenstarter

Das problem is nur das ich ja schon peddalen hab und nich nochmal extra andere eintragen lassen will.

Aber das mit den draufmachen hab ich noch nich so ganz verstanden :(

MFG Benny


die auflagen kann man einfach so auf die normalen pedale schieben... unter den auflagen ist so ne art gummi halterung. hab die bei mir im 2f drin. sieht geil aus. musst du auch nicht intragen da original vw/audi teile mit nummer


polotreff.de
#6 - 31.05.2008polo 6n fußstütze
Antworten erstellen

Ähnliche Themen