vw teilemarkt

neue Außenspiegel, was möglich?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Juhu leute wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist ander original Außenspiegel an dem 2f zu verbauen dachte da irgendwie so an 6n oder golf spiegel hat da irgendjemand schon erfahrungsberichte zu? wäre auch nicht schlimm wenn ich sie nur von außen per hand verstellen könnte da die originalen ja auch nicht gerade super funzen bei der verstellung von innen und ich mich dadurch ja nicht umgewöhnen müsste, nur welche Spiegel würden wohl am ehsten am polo passen?

gerne lass ich mir auch tips geben was es sonst noch für schöne spiegel gibt...



6n geht relativ leicht und sieht top aus

anpassen musst natürlich alle


DSC00042.JPG
DSC00042.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was kann man denn noch für originale spiele gut anpassen?



lupo spiegel, gehen auch bestens


04052008168.jpg
04052008168.jpg

hier noch paar bilder


DSC00159.JPG
DSC00159.JPG
DSC00160.JPG
DSC00160.JPG

Ich find Golf 2 Spiegel ganz schick, hab jetzt allerdings keine Bilder davon


...also ich finde meine california-spiegel schön. die gab es unter anderem original am ferrari 308 der späteren baujahre, soweit ich dass bisher gesehen hab.


Lupo!


Mattig M3



Spiegel1.jpg
Spiegel1.jpg

Nicht original aber mit E-prüfzeichen- Engelmann Spiegel.
ich persönlich find sie sehr geil, ansonsten würd ich die vom Lupo dem 6n vorziehen


Polo 17.JPG
Polo 17.JPG

kann mann bei den lupospiegeln die spiegelkappen abnehmen?


Zitat:

kann mann bei den lupospiegeln die spiegelkappen abnehmen?


Ja!


Ich fahre rechts gar keinen Spiegel und links einen kleinen Golf 2 C Spiegel.
Mit "M3-Look" oder der gleichen sieht der Polo doch aus als hät er Flügel
Lupo, 6n oder Engelmänner sehen auch gut aus, sollten aber immer zu dem jeweiligen Style passen. Alles Geschmacks- und Konzeptsache.


Lupo


na du..... ich bin auch mit meinen engelmann spiegel zufrieden ,aber an deinem auto würde ich lieber lupo spiegel verbauen ! achso habe noch california spiegel falls sie jemand günstig erwerben möchte, kann er dies hier tun....
lg


Polo 6N elektrisch verstell- und beheizbar

Gruss,
Steffen


gelöschtes Mitglied

    fahre zwar kein 86c aber finde 6n spiegel oder lupo geil, m3 spiegel sehn scheisse aus.Kannst ja auch talbot spiegel nehmen mfg hab nen kumpel auhcmeine gegeben und er finds cool fährt auhc steilheck also 2f


    gelöschtes Mitglied

      ach ja steffen dein roter sieht geilo aus respekt clean den rest auch ncoh und dann sieht er top aus mfg


      california sind sehr schön!


      DSC00038.JPG
      DSC00038.JPG

      und wo gibts die california zu kaufen?


      Hi ich hab den hier.Polo 1 Spiegel bin ich sehr stolz drauf weil schwer zu bekommen.


      DSCI0176.jpg
      DSCI0176.jpg

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also die einser spiegel sind der hammer leider werden sie nicht so zu meiner bauart passen.... ich persönlich habe mich wenn für die Lupo spiegel entschieden, nur weiß ich zur zeit nicht mal mehr ob ich einen bauen werde.... Geld ist zwar jetzt da von der dummen versicherung... und alle teile plus mehrere Karossen sind vorhanden nur Lust!?! habe ich zur zeit noch keine...


      Mein Tipp an dich, wären auch die California Spiegel!
      Die find ich einfach hammer, werden auch bald meine nächsten Spiegel...

      Lg Andy


      Ich hab rechts keinen und links einen Golf 2 Spiegel, die Spiegelverstellung, sprich das Spiegelinnenleben ist auf Polo-Technik umgebaut, war insgesamt ne std. Arbeit


      DSCI0060.jpg
      DSCI0060.jpg

      ihr kennt doch sicher alles den schwarzen polo mit der rally front oder?
      was hatn der für spiegel dran?


      65602.jpg
      65602.jpg

      Lupo Spiegel


      gelöschtes Mitglied

        jop lupo sehn auch am besten aus am 2f oder 6n spiegel sosnt der rest ist mist m3 versauen das ganze finde ich je nach style


        hallo leute ja LUPO spiegel sind schön hat jemand zufällig 2 für mich und ist umbau nötig beim einbau?


        Würde mich auch interessieren....


        und mich ebenfalls


        polotreff.de
        #31 - 03.09.2008polo 6n spiegel abnehmen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen