vw teilemarkt

Todesopfer durch illegales Autorennen in Wuppertal

The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

Hi Zusammen ! Hab heute das hier in der Zeitung bei uns in Wuppertal gelesen!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und das hier in der BILD
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Also ich finde das mal echt heftig!



    untitled1.JPG
    untitled1.JPG

  • find das au ziemlich art! war ja noch sehr jung. durch die rennen und das viele rasen passiert ja immer was!


    Wow... das ist heftig!
    auch noch der eigene Bruder....

    aber selbst Schuld!



    is schon echt heftig, solche bilder zu sehen.

    Find aber auch, selber schuld, wenn man sowas macht.
    Gut das es keine unbeteiligten ums leben gekommen sind, das finde immer am schlimsten, der leichtsinnige unfallverursacher überlebt, aber unbeteiligte fußgänger oder mitfahren (es sei denn Sie wissen vorher das son mist gemacht wird, wenn nicht, können die ja nicht bei über hundert ausm auto springen) kommen dabei ums leben...


    gelöschtes Mitglied

      Ach du dickes Knie!
      Was lernen wir daraus? Fahrt nich gegen euren Bruder ein Rennen!
      Darüber macht man eigentlich keine Scherze, aber ich finde so´ne Leute unreif!
      Trozdem, läuft es einem kalt den Rücken runter, wenn man sowas sieht/liest!
      Der Bruder macht sich wahrscheinlich tierische Vorwürfe! :(

      Chris0071


      ist echt schlimm sowas, hab durch so einen Idioten meine beste Freundin verloren! :'( Der ihr Auto sah nicht viel besser aus als das vom Bild!Und der hat sich nur die Nase und den Arm gebrochen


      gelöschtes Mitglied

        Ich finde sowas ja immer richtig scheiße und mir geht das immer richtig nahe ans herz. auf der einen seite ist das eigene dummheit der leute die da mitmachen aber auf der anderen seite wird man dazu getrieben durch die gruppe und durch die leute die den höhren druck ausüben. man tut halt was dafür um dazu zugehören bzw "cool" zu sein. Gerade als Mann darf man dann keine Schwächen zeigen sonst ist man bei den anderen Kerlen unten durch und das will ja auch keiner. Ist also ein zweiseitges Schwert.
        Schade um das Leben... :'(
        Tut mir leid wegen deiner besten freundin...
        Tuning gut und schön....aber ich kann nur hoffen das wir alle daraus lernen...


        gelöschtes Mitglied

          Tja so Kollegen die so etwas immer noch als Beweis für Ihre Tollkühnheit und die schnelligkeit Ihres Autos nehmen, haben wir hier im Polotreff ja auch zu genüge.. Ich finde es wesentlich schlimmer, das mann als folge noch blöde angemault wird, wenn man den Jungs versucht zu erklären, was sie da für Sinnloses Zeugs machen.. Kann man nur hoffen das manche hier zur Vernuft kommen, bevor sie ne 2m lnage Holzkiste für nen Kumpel etc. Kaufen müssen.. Musste ich selbst auch schon vor Jahren und muss sagen....macht nich wirklich viel Spass..


          gelöschtes Mitglied

            Wieder ein Unreifern den es erwischt hat ,
            mehr kann man doch nicht sagen .

            Mitleid ? Nein , selbst Schuld ...

            Für die Angehörigen ist es tragisch aber hätte vermieden werden können , die REttungskräfte tun mir leid die immer wieder solche Idioten raus schneiden müssen und selbst dann am Ende sind bei den grausamen Bildern von den Unreifen Menschen .

            ISt Krass aber so schaut die realität aus .



            Mattheit siegt ja bekanntlich. Ein schlechtes Beispiel mehr dafür.

            Kann es auch nicht verstehen, wie man so rücksichtslos rumrasen kann. Auf der Bahn kann man das ja noch teilweise verstehen, aber z.B. hier auf den ganzen, teilweise sehr kurvigen Landstrassen eher weniger.

            Mittlerweile sind die Unfallzahlen hier im Kreis auch ins Bodenlose gestiegen, Unfälle mit Schwerverletzten / Todesfolge sind keine Seltenheit mehr. Liegt wahrscheinlich an der Kombination aus überwiegend Fahranfängern / jüngeren Fahrern und den vielen Landstrassen, die vor allem nachts zum Rasen einladen?!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen