vw teilemarkt

Ist er zu tief, oder geht noch was

wenn du beim bremsen noch nicht mit der stoßstange auf die straße kommst geht da noch was.



gelöschtes Mitglied

    Tief ohne Plastik , das ist daw ware .

    Auch wenn ein Airride verbaut ist .

    Hier sind einige die trotz ohne Airride noch tiefer gefahren sind .

    Meines war 140mm tiefer vorne und hinten mit H&R Gewindefahwerk gekürzt und zusätzlicher Feder . Hatte 3 cm Abstand vom Hosenrohr zum Boden was mich immer wieder in der Enge trieb wenn man nicht schneller als 100 fahren konnte auf der Bahn weil immer wieder der Auspuff abgerissen ist .

    Deines schaut aus Optischer sicht nicht schlecht aus aber da geht noch mehr . Und wenn es ein Airride ist dann auf jedenfall mehr da man mit der Einstellung eh nicht fahren darf .


    Gehört zwar nicht zum Thema.....aber wenn du dein Polo schon so auf Show und Shine machst und ihn auf Treffen ausstellst dann solltest du wenigstens ein paar geile Chromfelgen oder polierte Felgen verbauen. Diese silber lackieren hier passen absolut nicht zu dem Wagen. Oder hat dir bei den Felgen das Geld gefehlt?



    Zitat:

    Gehört zwar nicht zum Thema.....aber wenn du dein Polo schon so auf Show und Shine machst und ihn auf Treffen ausstellst dann solltest du wenigstens ein paar geile Chromfelgen oder polierte Felgen verbauen. Diese silber lackieren hier passen absolut nicht zu dem Wagen. Oder hat dir bei den Felgen das Geld gefehlt?




    Geschmack .... finde die BCW passen ... und bei einem Neupreis mit reifen von 1200€ denke ich nicht das dort kohle fehlt oder wie der Polo ausschaut steckt da schon viel arbeit und geld drin, von daher finde ich deine aussage doch recht frech und unnötig !


    SEX-N
    • Themenstarter
    SEX-N's Polo 6N

    Zitat:

    Gehört zwar nicht zum Thema.....aber wenn du dein Polo schon so auf Show und Shine machst und ihn auf Treffen ausstellst dann solltest du wenigstens ein paar geile Chromfelgen oder polierte Felgen verbauen. Diese silber lackieren hier passen absolut nicht zu dem Wagen. Oder hat dir bei den Felgen das Geld gefehlt?


    kannst mir gerne ein wenig geld geben, oder einfach mal mein profil richtig durchlesen!


    Erster ... hihi ich habs gefunden ...



    SEX-N das er es nicht suchen muss ...


    Sonstiges: Vorhaben:

    1.Armaturenbrett mit Leder überziehen_erledigt
    2.Türpappen mit Leder überziehen_erledigt
    3.SEitenverkleidungen hinten mit Leder überziehen_erledigt
    4.Airride_erledigt
    5.Sportsitze+Gurte_erledigt
    6. Felgen polieren lassen <<<<<<<<<<<<<<< do !


    SEX-N
    • Themenstarter
    SEX-N's Polo 6N

    danke für deine mühe, aber jetzt hast du ihm den ganzen spass genommen


    Er hätte es eh nicht alleine gefunden !



    Aber was man hier echt manchmal denken kann ist das manchen einfach nur ihren Senf dazugeben müssen um ihre Beitragszahl hoch zu treiben um zu zeigen wie toll sie sind .

    Auch wenn nichts sinnvolles dabei raus kommt.

    Das Forum weis nicht was in letzter zeit hier los ist . sehr viele junge die nur noch stenkern und runter machen, aber nichts mehr sinnvolles auf die reihe bekommen.




    Finde es einfach nur schade, erst mal an die eigene Nase fassen nachdenken was man selber hinter einem stehen hat, dann darf man vielleicht mal über andere urteilen, wobei ich da sehr vorsichtig wäre. Ob man alle Daten hat !



    Edit : ich sag nichts mehr ! !


    SEX-N
    • Themenstarter
    SEX-N's Polo 6N



    Ihr passt echt gut zusammen..

    Erinnert mich nen bisschen an "Dumm und Dümmer"

    Ps. mach ma die Kirmesteile ab dann siehste wie tief der noch geht!


    SEX-N
    • Themenstarter
    SEX-N's Polo 6N

    Zitat:

    Ihr passt echt gut zusammen..

    Erinnert mich nen bisschen an "Dumm und Dümmer"

    Ps. mach ma die Kirmesteile ab dann siehste wie tief der noch geht!


    hab dir schon am anfang gesagt du sollst deine blöden kommentare lassen oder dich abmelden, aber dein hirn ist anscheinend wie ein sieb, da kann man leider nichts machen


    Zitat:

    Ihr passt echt gut zusammen..

    Erinnert mich nen bisschen an "Dumm und Dümmer"

    Ps. mach ma die Kirmesteile ab dann siehste wie tief der noch geht!




    und der gfk bomber muß sein hals jedes mal aufreißen...

    fass dir erstmal an deine nase dann sehen wir mal weiter.


    gelöschtes Mitglied

      hihi .... das sind so zwei die Beitragszahlen sammeln.


      ( Nortfront84 mit seiner Freundin und Raptile )


      gelöschtes Mitglied








        ich brauch nichts sammeln sonst hätte ich in meinen knapp 4j hier schon genug sammeln können...


        Mitglied seit: 18.01.2007


        Mit dem Rechnen hast du es nicht so!


        Ich komme da nicht auf 4 Jahre


        da sieht mans wieder das du ne echte hohlfrucht bist...

        vergiss es einfach du hast für mich was am kopp, wer schon sagt das andere hätten auch abkratzen können die ticken einfach nicht richtig.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          da sieht mans wieder das du ne echte hohlfrucht bist...

          vergiss es einfach du hast für mich was am kopp, wer schon sagt das andere hätten auch abkratzen können die ticken einfach nicht richtig.




          Recht hat er aber.

          Ich komme da auch nicht auf 4 Jahre.


          Und keiner schreibt hier was von abkratzen.


          nein sowas schreibt hier keiner solch scheiß äußerungen kommen dann per pn...

          erst nick: mitglied 31.12.2003 falls es jetzt besser zu verstehen ist


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            nein sowas schreibt hier keiner solch scheiß äußerungen kommen dann per pn...

            erst nick: mitglied 31.12.2003 falls es jetzt besser zu verstehen ist




            Warum soll er sowas über dich schreiben ?

            Und was hat dein alter nick mit dem Sammel jetzt ?

            Und warum brauchst du zwei nicks ? reicht einer nicht ?


            gelöschtes Mitglied

              so jetzt werden wir alle wieder erwachsen und hören mal auf mit dem zirkus sowas könnt ihr per pn klären und euch nach belieben anfauchen...wenn ihr das braucht...bleibt mal beim thema...

              mein geschmack is die kiste zwar nicht aber finde das gesamtkonzept ist stimmig. von der tiefe astrein....

              LG


              weil er was am kopp hat deswegen kommen solche äußerungen von ihm und weil er kein plan hat...

              warum sollte ich sammeln was habe ich davon bekomm ich dann nen tankgutschein oder irgendwelche bonus punkte durch ihr habt se doch nicht alle...

              macht man euer kindergarten ist mir echt etwas zu blöd...

              ich muß ja erstmal noch einwenig was schaffen damit ich sehe was ich hinter mir stehen habe laut unseren voll spinner hier...

              ganz schön lasch hier geworden in der letzten zeit.

              und unser lieber Nico6N kann sein hals auch nicht halten und muß überall stunkverbreiten, guter mann weiter machen...


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                weil er was am kopp hat deswegen kommen solche äußerungen von ihm und weil er kein plan hat...

                warum sollte ich sammeln was habe ich davon bekomm ich dann nen tankgutschein oder irgendwelche bonus punkte durch ihr habt se doch nicht alle...

                macht man euer kindergarten ist mir echt etwas zu blöd...

                ich muß ja erstmal noch einwenig was schaffen damit ich sehe was ich hinter mir stehen habe laut unseren voll spinner hier...

                ganz schön lasch hier geworden in der letzten zeit.

                und unser lieber Nico6N kann sein hals auch nicht halten und muß überall stunkverbreiten, guter mann weiter machen...





                Du schreibst doch hier nur mit mir.

                Ich schreib ganz normal und du machst ihn gerade an und er nicht dich!


                Ich weiss nicht wo euer problem liegt! Aber wenn du eins mit ihm haben solltest klär das mal über PN mit ihm!


                Ich würde sagen es reicht jetzt.


                Jetzt hätte ich gerne mal Mod rechte!





                du hast gefragt ich gab antwort ganz einfach...

                du hast gesagt ich sammel das war meine äußerung. fertig.


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  du hast gefragt ich gab antwort ganz einfach...

                  du hast gesagt ich sammel das war meine äußerung. fertig.





                  Ohhh Gott halt doch einfach mal die Luft an und lass es einfach gut sein.


                  ist hier der kindergarten ausgebrochen?

                  frage mich echt was das soll!

                  wir sind doch hier ein super haufen, also reist euch zusammen...

                  mfg


                  Variante zwei Felgen
                  Variante zwei Felgen

                  Leute bleibt beim Thema!


                  PS: an den Threadstarter: mach ihn hinten tiefer, dann kommt die Schürze vorn enorm höher!


                  das ist schon etwas länger her das es mal so war ....


                  Zitat:

                  das ist schon etwas länger her das es mal so war ....


                  machmal mus man halt was
                  mfg


                  da hat wohl einer zuviel 2 fast 2 furious geguckt... nur an der leistung haperts da wohl etwas... für das geld, das du in den gfk schrott gesteckt hast, hättest nen motor bekommen.

                  aber jedem das seine


                  Das Thema wurde geschlossen.

                  Ähnliche Themen