vw teilemarkt

Devil Eyes im 6N

hi leutz

na weiss schon jemand etwas nähers ob und wann es devil eyes für den polo 6n gibt?



Zitat:

na weiss schon jemand etwas nähers ob und wann es devil eyes für den polo 6n gibt?


laut ebay-händler ab 1.quartal 09


naja wenn werden die doch eh wieder von fk oder dectane angeboten , wenn dann sollte man da nachfragen, wenns die geben soll kann man ja nur hoffen in oneblock alles andere würde doch mehr als bescheiden aussehen^^



die kommen ´09 doch eh fürn 6n raus. warum dann jetz umbauen und ka 500 ökken reinstecken wenn de die dann für 150-200 kronen bekommst..?

und nehmt mir die aussage nicht übel aber des dauert nicht lang und es fährt dann wieder jeder idi** mit rum.. genau wie mit den ae´s...

ich mein ich fahr selber mit ae´s rum, hatte da jedoch darauf geachtet das ich nen kompletten lichtring habe und nicht so schwule 4 birnchen im kreis leuchten hab...

ich weis nicht.. ich mein mir persönlich gefallen die dinger ja ne aber jedoch nicht im polo...

geschmäcker sind verschieden...


Zitat:

ich mein ich fahr selber mit ae´s rum, hatte da jedoch darauf geachtet das ich nen kompletten lichtring habe und nicht so schwule 4 birnchen im kreis leuchten hab...


machst du meine mutter an?!
....bei elektrischer LWR bleibt einem eigentlich nichts anderes übrig, als mit 4 schwulen birnchen durch die gegend zu kurven...


*hust hust* ich hab die ae mit den "doofen 4 birnchen"

und die anderen haben auch keinen kompletten ring ...

da ich weiße birnchen bzw leds drine hab kann man die auch nimmer so sehen is ein ring halde

der 1. größer is als die anderen und ich hab E LWR drinne

ich finde auserdem wenn man die anderen AE drinne hat mit den kleinen rngen schaut der polo von vorn aus als würde er schielen


also ich weiß ja nicht die devil eyes sehen allein schon komisch aus wenn so einer hinter dir fährt und nur die leiste an hat bei audi sieht es ja gut aus da haben die ja noch design aber mal warten was dann beim polo 6n kommt nur ich wette drauf das es sowie bei sonar beides in h1 und ohne e lwr


Hi,
habe welche gefunden inkl. ein Bild vom schwarzen Polo, ich finds geil
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • <---LINK




  • Die Bilder sind ja mal grottenschlecht.

    Hoffe es meldet sich hier mal einer, der die schon verbaut hat und ein paar gute Bilder zeigen kann.

    Bin sehr zufrieden mit meinen Depos, aber die Devil Eyes haben mich bei der Ankündigung schon sehr interessiert.

    Gruß

    G-Meister



    Hey Leutz..hab mir die Devil Eyes Geholt u brauchte nichts anpassen..sind Original für Polo gebaut worden.Haben 350 gekostet nur so als Hinweis .Könnt ja mal meine Bilder betrachten..Mfg Bei Fragen .. Melden


    jaaaaa, genau so.

    Mach mal paar Bilder mit dem Tagfahrlicht und eins im dunklen .

    Welche Leuchtmittel hast du drin?

    Gruß

    G-Meister


    Moin Moin..
    <Bilder sind zu sehen auf meinem Profil
    Wie gesagt nur der Preis is nicht so einfach zu verkraften aber es lohnt sich
    Leuchtmittel H1 u dazu kann i nur die Mtec Leuchten empfehlen ( 30 Euro) aber TOP Xenonlook durch die LInse
    Hammer
    MfG


    warum hast du denn dafür so viel Geld hingelegt?

    Hier mal 2 Links als Tipp

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Hey.Jo alles klar.hab im netz überall geguckt u nur bei dectane gefunden.aber jetz findet man sie überall..mist
    Aber danke fürs nachschauen.naja nun sind se drin das is die hauptsache
    Mfg Mussel


    Ich hab 240€ bezahlt aber wie du schon gesagt hast das lohnt sich


    gelöschtes Mitglied

      Devil Eyes gehören einfach zum Audi
      und Angel Eyes zum BMW dabei sollte man es auch lassen


      Zitat:

      Devil Eyes gehören einfach zum Audi
      und Angel Eyes zum BMW dabei sollte man es auch lassen




      Und was gehört zum Polo?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Devil Eyes gehören einfach zum Audi
        und Angel Eyes zum BMW dabei sollte man es auch lassen


        Und deswegen fährst du ja auch angel eyes und hast ne singelframe look stoßstange dran wa ! Dein Auto vielleicht nicht auch ein polo hehe aus der nummer kommste nicht mehr raus !


        gelöschtes Mitglied


          gelöschtes Mitglied

            Das war mein erster Polo,

            mein Geschmak hat sich inzwischen geändert


            also cih hohl die devil für direkt polo nur naja ich sag ma die leds leuchten nicht so genial


            bei dem einen händlerlink steh das die el. lwr haben. habe bis jetz hier nur gelesen das es keine mit el. lwr gibt is das auch nur verarsche?


            ja das steht überall aber gibt nur ohne
            also verarsche.


            kannst dir als Faustregel merken:
            einteilige Scheinwerfer (mit integrierten Blinkern), die ein eLWR haben, gibt es nicht! für 6n zumindest...

            natürlich gibts auch einige zweiteilige Scheinwerfer die keine eLWR haben, also aufgepasst


            Antworten erstellen