vw teilemarkt

Türverkleidung Polo 6n/6n2?

pippi_6N2
  • Themenstarter

Hallo liebe polofahrer

Weiß den einer hier von euch lieben ob die Türverkleidung aus nem 6n auch im 6n2 passt?


Lg



passen nicht


passen auf keinen fall
weil z.b. das ganze a-brett ganz anders an den seiten aufgebaut ist

MFG Radtke



türlich passen die!
die vom 6N2 passen ja auch in den 6N! folglisch passen sie auch umgekehrt!
es geht hier ums passen net wie es aussieht! das stück an dem das a-brett anliegt ist unterschiedlich also sieht das dann nicht so toll aus!

MfG


pippi_6N2
  • Themenstarter

gut soll es schon aussehen


hat jemand mal ein Bild von den Türpappen vom 6N2 im 6N? Kann mir das nich so wirklicht vorstellen


@ stav0815

guck dir einfach mal an wie das a-brett vom 6n anner seite aussieht und dann gucken dir das 6n2 a-brett an
dann siehste das es nicht passen kann es sei denn du tauscht die türpappen inklusive a-brett

MFG Radtke


naja, evtl. gibts da irgendwo nen bild zu... ich könnt mir vorstellen dass eine 6N2 Türpappe eher zum 6N Amaturenbrett passt als andersrum


hab hier mal zwei bilder von den 6n2 Türverkleidungen im 6n!

Werde das mal nächste woche bei mir ausprobieren.... hab ja dann schön urlaub

@ pippi_6N2 : Willst du deine 6n2 Verkleidungen genen meine 6n(1) tauschen

gruß markus



3936.jpg
3936.jpg
3937.jpg
3937.jpg

Zitat:

hab hier mal zwei bilder von den 6n2 Türverkleidungen im 6n!

Werde das mal nächste woche bei mir ausprobieren.... hab ja dann schön urlaub

@ pippi_6N2 : Willst du deine 6n2 Verkleidungen genen meine 6n(1) tauschen

gruß markus


sieht doch garnich so schlecht aus. gegen meine verratzten 6N1 Türpappen sieht das sogar gut aus


Hallo liebe Polo freunde...

Ich habe mal nen kleines anliegen...

Hat hier schon mal einer seinen 6N innen auf 6N2 umgebaut?

Wir haben das jhedenfalls vor... Also alles wechseln... Armaturenbrett, Sitze und Türpappen...

Jetzt habe ich hinten schon die Pappen und Sitze drinne und muss sagen das die Sitze zu 100% passen nur bei den Pappen sieht es anders aus... leider passt da ein haltepunkt nicht... dann passt es unten am einstieg nicht mit den altenleisten und scheinbar guckt die pappe etwas über den Türgummi... ach ja und an der verkleidung der B-Säule scheint es auch etwas anders zu sein....

hat also jemand nen plan ob die B-Säulenverkleidung vom 6N2 auch im 6N passt und auch andere sachen wie Türgummi und schweller verkleidung (Innen)?

Wenn mir da mal jemand ein paar tips geben könnte wäre ich sehr froh...

p.s.: brauch man an der vordertür auch noch irgendwas zusätzlich denn die aufnahme schein auch eine andere zu sein am Fenster... meine das es da scheinbar eine andere schachtleiste gibt... kann das wer bestätigen?

die suche habe ich schon benutzt und sehr unzufrieden über die ergebnisse gewesen...

danke


http://www.polotreff.de/polo/5414

frag ihn hier mal!

MfG


ok danke für den tipp... habe ihn mal angeschrieben mal schauen ob ne antwort kommt...

wenn natürlich hier jemand anderes noch was zu dem thema schreiben kann dann würde mir das eventuell auch schon weiter helfen...

danke


weiß jemand zufällig ob ich andere Halterungen brauche für den Umbau von der 6n 2 türpappe in den 6n ?

Lg Jenny


Ich Habe das selbe Problem, ich habe einen Polo 6N open air, und der hat leider keine Boxen in den Türen, deshalb schaue ich mich da gerade um, habe allerdings noch relativ wenig Ahnung vom Fach.
Hat noch jemand irgendwelche Türverkleidungen mit Vorrichtung für Boxen?


Gibts auch Bilder von hinten am 5 türer . Also wenn ne 6n2 verkleidung am 6n montiert ist. Sehe ich das richtog dass von der passform es vorne kein problem gibt...also nur optisch wie auf den bildern zu sehen?


polotreff.de
#17 - 10.01.2013polo 6n türverkleidung tauschen passt türverkleidung polo 6n2 auf 6n1 türverkleidung polo 6n2 passen 6n passen 6n2 türverkleidung 6n tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/23000/23108_1.jpg polo 6n2 türverkleidung bild passt die türverkleidung von 6n2 in 6n türabdeckung polo polo 6n2 türverkleidungen bei ebay polo 6n2 türpappen im 6n 6n2 türverkleidungen 6n türpappe 6n türverkleidungen vw polo 6n passen die 6n2 türverkleidungen auch beim 6n1 polo 6n2 türverkleidungen in 6n polo 6n passt da auch die türverkleidung vom 6n2 polo 6n passen türpappen vom polo 6n2 türverkleidung vom 6n2 in 6n1 türverkleidung passen vom polo 6n2 in 6n türverkleidung von 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen